Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Google Adsense mit Doppelcheque (https://boardunity.de/google-adsense-doppelcheque-t2615.html)

TRS 29.11.2004 12:55

Google Adsense mit Doppelcheque
 
Juhu,

ich habe gerade die Post bekommen und was sieht mein Auge? Nicht einen Brief von Google, nein gleich zwei Briefe und das bedeutet also gleich zwei Cheques von Google.

Erster geöffnet und tatsächlich sind meine Dollar gutgeschrieben. Und nun die große Frage, was ist mit dem zweiten Brief? Vom äußeren Anblick nicht zu unterscheiden vom ersten Brief und vom Gewicht her muss auch ein Cheque drin sein. Und tatsächlich noch einer. Sofort wandert der Blick auf die Chequenummer und die ist auch unterschiedlich. Yeah!

Dann wandert der Blick auf den Betrag und ja, er beträgt unglaubliche $3,95 und somit EUR 2.98. Unglaublich, beim aktueller Umrechnung verliert man schon einen Euro. Dann ziehen wir noch einmal die Gebühren von 12 Euro ab und ich bin um 9 Euro ärmer :D

Verdammt, warum konnten die mir nicht mein Geld zweimal schicken :angry:

MrNase 29.11.2004 12:56

lol was geil :D

Den würd ich mir an die Wand hängen.. 9 EUR investier ich doch nicht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25