Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.05.2006, 22:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2

www.greatstuff.at Mein Projekt :D


Hi!

Also, ich wollte hier mal mein kleines Projekt vorstellen. Ich habe bis jetzt 4 Seiten geschrieben, auf der verschiedene Themen behandelt werden. Themen wie zum Beispiel Fotografie, Einstieg in Webdesign oder Videospiele. Ich habe auch ein Forum, in dem es bis jetzt 26 Mitglieder gibt, von denen ein paar schon recht fleißig posten. Noch ein kurzes Wort zu den Webseiten, das Design von den meisten ist noch schlecht, also jene Seiten mit Frames. Nur die Hauptseite hat bis jetzt ein (finde ich) anständiges Design, abe auch erst seit gestern.

Nun ja, was haltet ihr so davon? Was könnte ich noch besser machen, ausser für die restlichen Seiten ein CSS Layout und Inhalte verfassen? Findet ihr den Ansatz eher gut oder schlecht?

http://www.greatstuff.at/
http://forum.greatstuff.at/

Ich freue mich über Lob oder Kritik von euch!
  #2  
Alt 15.10.2006, 00:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2
Hi!

Ich wollte den Thread hier nochmal aufwühlen, da sich bei meinen Seiten einiges getan hat!

Zuerstmal www.Greatstuff.at - Home wie ihr seht, ein komplett neues Design (ohne Frames) und einige neue Inhalte, wie zum Beispiel World-News, hier werden von mir alle paar tage (1-3 Tage) neue kurze Artikel reingestellt werden mit aktuellen Nachrichten aus aller Welt. Außerdem gibt es noch ein paar Wallpaper und ein paar Script für eure Homepage wie z.B. Bannerwechsler Uhrzeitsscripts.

Dann GreatPictures - A world for Photography auch ein neues frameloses Design und schon fast 400 Fotos in neun Gallerien. Außerdem gibt es jetzt auch Tipps zur Bildbearbeitung oder fotografischen Techniken. Es kommen bald einige neue Fotos von exotischen Tieren!

Eine komplett neue Seite gibt es auch: GreatMoney - Geld verdienen im Internet! hier dreht sich alles um die Themen Geld verdienen mit der eigenen Homepage, Suchmaschinenoptimierung und bekanntmachen eines Webprojekts. Zusätzlich gibt es eine Liste an Begriffsdefinitionen.

Das Forum GreatStuff :: Index wurde auch komplett überarbeitet, es wurden einige Mods eingebaut wie zum Beispiel: Shoutbox, Wer-war-da Mod (es werden alle Benutzer, die heute im Forum eingeloggt waren im Index angezeigt) Geburtstagsmod (User geben ihren Geburtstag an, der wird dann unter dem Avatar angezeigt und an ihrem Geburtstag bekommen sie ein Glückwunsch-Pop Up beim ersten einloggen), Quick Reply Mod (User können direkt aus dem Thema antworten und müssen nicht auf den "Antwort erstellen"-Button klicken) und zu guter Letzt eine Anzeige der fünf letzten Themen in der Indexseite. Zusätzlich gibt es noch einige kleinere Verbesserungen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei einer meiner Seiten vorbeischauen würdet und mir sagen könntet, wie ihr sie findet! Da ich die Seiten laufend verbessern möchte, ist mir eure ehrliche Meinung wirklich wichtig!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

mfg
Stefan

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Name für mein Projekt? MaMo Boardunity-Talk 6 28.11.2004 18:17
Sammelthema, mein Weblog MrNase Programmierung und Datenbanken 18 09.09.2004 06:18
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 16:04
mein bb script exe Forensoftware 20 05.09.2003 12:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24