Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.01.2008, 20:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 6

Wieviel Prozent der Beiträge von Moderatoren?


Hallo,

mich würde interessieren, wieviel Prozent der Beiträge in eurem Forum von Moderatoren und Administratoren geschrieben wurden?

Bin neugierig, wo ich da mit meinem Forum liege.

MfG
Matthias
  #2  
Alt 14.01.2008, 21:10
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zähl doch..
Ne keine Ahnung aber denke mal er dürfte im niedrigen Bereich liegen. Das liegt aber nicht an der inaktivität der Moderatoren, sondern dass hier einfach ein kleines Team hintersteht.

Allerdings verstehe ich den Sinn hier nicht, da eine Moderatorenaktivität weder was über die Quantität noch über die Qualität aussagt, schließlich sind Moderatoren normale Benutzer, die einfach ein Auge drauf werfen, imho..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Geld verdient man mit Foren? Lyoid Community Management, Administration und Moderation 2 29.12.2007 16:32
Anleitung für neue Moderatoren Matthias86 Community Management, Administration und Moderation 2 19.10.2007 17:18
Moderatoren / Moderatorinnen gesucht! kfztalk Community Management, Administration und Moderation 1 21.08.2007 18:23
Benachrichtigungen über neue Beiträge LonelyPixel Community Management, Administration und Moderation 2 20.08.2007 20:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25