Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Wieviel Prozent der Beiträge von Moderatoren? (https://boardunity.de/wieviel-prozent-beitr-ge-moderatoren-t5588.html)

Matthias86 14.01.2008 21:10

Wieviel Prozent der Beiträge von Moderatoren?
 
Hallo,

mich würde interessieren, wieviel Prozent der Beiträge in eurem Forum von Moderatoren und Administratoren geschrieben wurden?

Bin neugierig, wo ich da mit meinem Forum liege.

MfG
Matthias

Björn 14.01.2008 22:10

Zähl doch..
Ne keine Ahnung aber denke mal er dürfte im niedrigen Bereich liegen. Das liegt aber nicht an der inaktivität der Moderatoren, sondern dass hier einfach ein kleines Team hintersteht.

Allerdings verstehe ich den Sinn hier nicht, da eine Moderatorenaktivität weder was über die Quantität noch über die Qualität aussagt, schließlich sind Moderatoren normale Benutzer, die einfach ein Auge drauf werfen, imho..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25