| |||
| |||
Welche Forensysteme unterstüzen PostgreSQL?Suche Forensysteme die mit der Datenbank System PostgreSQL zurecht kommen. Ich weis das das Ikonboard dieses Datenbank System unterstützt. Glaube phpBB2 ebenfalls soviel wie ich weis. Gibt es noch andere Forensysteme die das Datenbanksystem PostgreSQL unterstützen? Wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Denn ich wollte bei meinem Server die Unterstüzung PostgreSQL installieren für die User, nur wollte ich erstmal eine Info einholen welche Software eigentlich auf dieses Sytem läuft und so. Kennt ihr auch CMS-Systeme die auf PostgreSQL laufen bzw sagt einfach mal was ihr so wisst was auf PostgreSQL läuft vielen Dank für euere Hilfe |
| |||
| |||
Das PHPBB meines Wissens. 100% sicher bin ich mir aber nicht. |
| ||||
| ||||
Off-Topic: 2006 auch das wBB 3 . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Phorum.org unterstuetzt PostgreSQL in Version 3.x. In Version 5 war mal ein Versuch da eines externen Entwicklers. Wurde aber nicht weitergefuehrt. __________________ gruss fabian (der nicht immer unterschreiben will ) |
| ||||
| ||||
Tag, kleiner Update: Es gibt seit kurzer Zeit ein Module fuer PostgreSQL und Phorum http://phorum.org/phorum5/read.php?16,15615 __________________ gruss fabian (der nicht immer unterschreiben will ) |
Stichworte |
- |