|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
[Burning Board 2.1.3] - Probleme mit den Anführungszeichen („“)Servus Leute, ich habe vor, mit einigen Gesinnungsgenossen ein deutschnationales Forum zu gründen. Nach dem Versuch, bestimmte Anführungszeichen („“) zu posten, erscheint immer nur ein Zahlen- und Satzzeichen-Salat aus: &8#222; Woran liegt das? Wie stellt man dies ab? |
| ||||
| ||||
Mal eine andere Frage. Wieso stellst du dein Problem nicht direkt im Support-Forum von WoltLab? Dort wird man dir warscheinlich schneller eine richtige Antwort geben können. Wie auch immer, ich denke, das liegt am Zeichensatz. Stell diesen mal auf ISO-8859-1. |
| |||
| |||
Man gründet doch nicht ein Forum und verwendet eine veraltete Version. Wenn dann nimmt man das wBB 2.1.5, wenn man keine höhere erhalten kann. |
| |||
| |||
Gesinnungsgenossen haben nun mal nen gewissen Hang zum Anachronismus Mich wundert, dass keine 2.0x zum Einsatz kommt *g* |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |