| ||||
| ||||
Weiterer Verkauf aus ZeitgründenHallo zusammen, nachdem mein Job mich zeitlich langsam aber sicher auffrisst und meine Familie auch noch zu Ihrem recht kommen möchte (neben zwei Projekten welche Top-laufen und die ich auch noch betreuen muss) trenne ich mich nun von einigen sachen. Zum Verkauf steht Forensoftware Vergleich incl. Domän und Projekt. Es handelt sich um ein PR4 Projekt und die Domäne ist bereits 5 Jahre alt. Es ist bei Wikipedia drinne, bei vBulletin gepinnt ect. Angebote bitte nur per PN, es handelt sich hier nicht um einen Not oder Zwangsverkauf da dieses Projekt doch sehr hochwertig ist. Ich lege noch die beiden Domänen forendemo.com & forendemo.de dazu! Gruß aus der Eifel Michael |
| ||||
| ||||
Hast Du Das nicht vor kurzem erst hier gekauft und von mir umprogrammieren lassen?! Mhh, na wenn Du meinst... Ich hoffe es geht in gute Hände!! __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ja, das habe ich.Nur fehlt mir die Zeit um die Software zu pflegen Aber wie ja schon geschrieben, ich habe zeit und werde mir den Käufer ansehen |
| ||||
| ||||
So, Meinung nach der letzten Telco geändert! Geändert von netzrate (17.04.2008 um 19:07 Uhr). |
| ||||
| ||||
Guten Abend zusammen, so, nachdem ich nun erfahren habe was an Beruflichen Projekten dieses Jahr noch ansteht verkaufe ich das Projekt nun doch! Gebote bitte per PN an mich!! Danke LG Micha |
Stichworte |
- |