Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Weiterer Verkauf aus Zeitgründen (https://boardunity.de/weiterer-verkauf-zeitgr-nden-t5772.html)

netzrate 28.03.2008 19:14

Weiterer Verkauf aus Zeitgründen
 
Hallo zusammen,

nachdem mein Job mich zeitlich langsam aber sicher auffrisst und meine Familie auch noch zu Ihrem recht kommen möchte (neben zwei Projekten welche Top-laufen und die ich auch noch betreuen muss) trenne ich mich nun von einigen sachen.

Zum Verkauf steht Forensoftware Vergleich incl. Domän und Projekt.

Es handelt sich um ein PR4 Projekt und die Domäne ist bereits 5 Jahre alt.
Es ist bei Wikipedia drinne, bei vBulletin gepinnt ect.

Angebote bitte nur per PN, es handelt sich hier nicht um einen Not oder Zwangsverkauf da dieses Projekt doch sehr hochwertig ist.

Ich lege noch die beiden Domänen forendemo.com & forendemo.de dazu!

Gruß aus der Eifel
Michael

MaMo 28.03.2008 21:18

Hast Du Das nicht vor kurzem erst hier gekauft und von mir umprogrammieren lassen?! Mhh, na wenn Du meinst... Ich hoffe es geht in gute Hände!!

netzrate 29.03.2008 06:54

Zitat:

Zitat von Matthias M. (Beitrag 44695)
Hast Du Das nicht vor kurzem erst hier gekauft und von mir umprogrammieren lassen?! Mhh, na wenn Du meinst... Ich hoffe es geht in gute Hände!!


Ja, das habe ich.Nur fehlt mir die Zeit um die Software zu pflegen :(
Aber wie ja schon geschrieben, ich habe zeit und werde mir den Käufer ansehen :)

netzrate 29.03.2008 11:34

So, Meinung nach der letzten Telco geändert!

netzrate 17.04.2008 18:07

Guten Abend zusammen,

so, nachdem ich nun erfahren habe was an Beruflichen Projekten dieses Jahr noch ansteht verkaufe ich das Projekt nun doch!

Gebote bitte per PN an mich!!
Danke :)

LG
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25