| |||
| |||
Ne RC kann eigentlich nie schaden, es schützt eine Firma jedenfalls davor ein fehlerbehaftetes Produkt rauszubringen in dem sofort nachgebessert werden muss. Siehe pl1 beim vB neuerdings. Ist nur in dieser Versionskategorie eben neu. |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 11:01 Uhr). |
| |||
| |||
Das wBB3 scheint allgemein nicht so gut anzulaufen. Mir ist bisher kein größeres Forum bekannt dass wBB3 einsetzt. Hat jemand hier Beispiele? |
| ||||
| ||||
Das wBB 2 ist etabliert. Vor allem größere Foren müssen auf einige Dinge achten, um ohne Schäden umzuziehen. Unser wBB 2 -> wBB 3-Konverter ist zwar funktionstüchig, besonders individuelle Anpassungen müssen jedoch erst für die neue Version umgeschrieben werden. Insofern: Es wird auch große wBB 3-Foren geben. Gebt dem Ganzen nur etwas Zeit . Die aktuelle Version ist 1.0.1 RC 1, da ist noch viel Luft nach oben. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich persönlich kenne kein großes wBB 2, welches nicht von A-Z mit allen möglichen Hacks zugekleistert (nicht unbedingt negativ gemeint) ist. Daher kann ich Frederic bei seiner Argumentation nur folgen und unterstützen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
weil ja jedes größere forum zu vBulletin umsteigt |
| ||||
| ||||
Das ogame Forum ist zB n WBB, kein vB und auch ziemlich groß |
| ||||
| ||||
WoltLab® GmbH | Referenzen O-Game nicht angegeben. Zudem: eTCG.de - Message Board | Startseite Crymod Modding Portal | Main Page Die haben alle das Potential, später ein wBB 3 zu werden. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
wBB 3.0.1 ist da siehe demo forum |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Ich hab zwar Zugang zum wBB3 allerdings keinen Webspace mit PHP5 Somit fällt für mich das wBB3 erstmal flach. Von der Optik her gibt es vor und Nachteile in meinen Augen. Es ist zwar ansprechender als der wbb2 Standardstyle allerdings fehlt wie angekündigt der Kalender welcher ja noch kostenpflichtig angeboten werden soll sofern ich das mitbekommen habe. Zudem würde ich derzeit eh noch nicht wechseln. Es werden sicherlich noch mehr Sicherheitslücken oder Bugs bekannt. Bis das ganze wirklich komplett ausgereift ist, kann mein Serverhoster sicher auch PHP5 auf die Server spielen xD ( Selber darf man das nicht trotz vServer *argh ) |
| ||||
| ||||
Ich rate dir dringend deinen VServer Anbieter zu wechseln O_o Ich finde das schon ein starkes Stück, php5 nicht benutzen zu "dürfen", die nächste phpMyAdmin Version läuft zB nur mehr unter pgp5 und auch Wordpress und Drupal gehen nun auf php5 |
| ||||
| ||||
Hi Leute! Wir haben noch nicht aufs wbb3 gewechselt, weil wir dringend eine Filebase benötigen. Die ist bisher noch nicht raus. |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Ich habe dass 3.0 Installiert und bin voll zufriden damit, es gibt keine Bugs und sonst wir es noch Updates geben. Kalender usw. habe ich auch mit drauf und es waren alles kostenlose Plugings. Man muss nur wissen wo man suchen muss. |
| ||||
| ||||
Neues Angebot: Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Naja ich find's immernoch umständlich mit Tarifen, Updates, Support etc. Ich zahle gerne für Software, aber ich find's einfach schade, dass in letzter Zeit die Pricing-Konzepte immer aufgeblähter werden.. |
| ||||
| ||||
also würde das wBB 2 auch noch verkaufen für 29,99€ und bei wBB 3 für 199€ lebenslange updates |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Änderungen von Burning Board 3.0.2 zu 3.0.3 Auch hier hat bei mir das automatische Update problemlos geklappt. Auch ein automatisches Update des Portals von wbb3mod über deren Updateserver hat ganz ohne Probleme geklappt. So habe ich mir Updating schon immer gewünscht! |
Stichworte |
burning board, wbb, wbb3, woltlab |