| ||||
| ||||
wBB ChataddonDachte vielleicht interessiert es euch (offizielle Ankündigung): -> http://www.woltlab.info/de/forum/thr...did=51228&sid= __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
mich spricht es ganz ehrlich nicht im geringsten an |
| |||
| |||
Ein Chat-Addon scheint jetzt überall die Runde zu machen. Erst hat das Invisionboard einen integrierbaren Chat angeboten und schont zieht Woltlab nach. Ich selbst halte zwar nicht viel von einem Chat für Foren-Communities, aber wenn er gut integriert sind (z.B. durch die Anzeige, wenn ein Besucher im Chat ist), dann kann es durchaus Sinn machen einen Plauderraum einzurichten. |
| ||||
| ||||
ja find ich auch... zum Thema "IRC", woltlab sagt offiziell das es schon von Fremdusern ChatAddon`s (via IRC) gibt und sie das nicht machen wollen. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
kannst ihn ja mal fragen *g*. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Der Chat scheint ja vorzüglich zu funktionieren __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
genau die meinte ich. Hat gerade nen mega laaag. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Hi, also ich finde ein IRC Chat da viel besser. Ich hab in meinem wbb 2.1 so ein drin. Also ein Java Applet wo eingebunden ist. (http://forum.redstar-software.de/chat.php) IRC finde ich als Chatlösung immer noch am besten |
| ||||
| ||||
Das denke ich auch, aber Woltlab hat auch dazu stellung genommen. Sie meinten es gibt schon so viele IRC Applets, sodass sie da nichts nach coden wollten. Finde ich eigentlich gut so! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Ich find den Woltlab Chat net so toll, ich weiss net obs an meiner connection lag (dsl) oder an der serverauslastung aber der chat kam mir schon ziemlich langsam vor |
| ||||
| ||||
Zitat:
| |||
| |||
wo gibt es das addon (chat)? kostenlos mit gültiger wbb2 lizenz? |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:27 Uhr). |
Stichworte |
- |