| |||
| |||
vB: Wichtige Themen so wie hierHallo allerseits, Ja ich tüftel immer noch an meinem vB. Macht ja auch verdammt viel Spaß. Mich würde interessieren was hier geändert wurde damit die wichtigen Themen in einer anderen Farbe unterlegt sind. Sieht ungemein chic aus. Gruß |
| ||||
| ||||
Ist eigentlich relativ simpel gelöst Der Abfrage "wenn Beitrag angepinnt dann:" einfach eine eigene CSS Klasse zuweisen. Template:threadbit Code: <if condition="$thread['sticky'] == 1"> <td class="stickybg" id="td_threadtitle_$thread[realthreadid]" title="$thread[preview]"> <else /> <td class="alt2" id="td_threadtitle_$thread[realthreadid]" title="$thread[preview]"> </if> Code: .stickybg { background-color: #ffdcdc; color: #000000; } __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Und nochmal die Frage für die ganz blöden wie mich. Wo hast du das im 'threadbit' eingefügt? |
| ||||
| ||||
Ehrlich gesagt nirgendwo. Die Codestelle bzw. die Abfrage ob es ein angepinntes (Sticky) Thema ist, existiert bereits. Es wurde einfach nur die Klasse gewechselt. Aus "alt2" wurde "stickybg" ... Suche einfach nach <if condition="$thread['sticky'] == 1"> und ändere dann die Klasse entsprechend. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Danke |
Stichworte |
- |