| |||
| |||
Wampp auf Windows CEHi, hat irgend jemand schon mal versucht das Wampp-Paket auf einem PALM mit Windows CE zu installieren? Ich möchte eine Arzneimitteldatenbank auf Palm handhelds zur Verfügung stellen. Friedel |
| |||
| |||
Hi Friedel - willkommen hier der Boardunity Bevor ich auf deine Frage eingehe erst eine Gegenfrage an dich - benutzt du für die Arzneimitteldatenbank MySQL? |
| |||
| |||
Die Webanwendung wird bereits im Internet (php-mysql) zur Verfügung gestellt. www.arznei-telegramm.de Aus aktuellem Anlass wollen wir die Anwendung zusätzlich lokal zur Verfügung stellen. Friedel |
| |||
| |||
Für Palm gibt es kein komplettes WAMP-Paket. Allein der Speicherplatz würde schon die Grenzen sprengen - ganz zu schweigen von den Systemressourcen. Allerdings habe ich schon davon gehört, dass jemand seinen Zaurus SL-5500 von Sharp als Apache-PHP-MySQL-Server umfunktioniert hat. |
| |||
| |||
Friedel will sich sicher ungern von seinem Windows CE System trennen. Und mit deiner Laptop-Platte kann man den mickrigen Palm Speicher von durchschnittlich 64MB wohl kaum vergleichen |
| ||||
| ||||
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. |
| |||
| |||
nee nee, geht schon in die richtige Richtung. Ich habe übrigens gar kein Auto und auch keinen Palm. Friedel |
Stichworte |
- |