Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Wampp auf Windows CE (https://boardunity.de/wampp-windows-ce-t788.html)

FrLiberti 18.09.2003 20:05

Wampp auf Windows CE
 
Hi,

hat irgend jemand schon mal versucht das Wampp-Paket auf einem PALM mit Windows CE zu installieren?

Ich möchte eine Arzneimitteldatenbank auf Palm handhelds zur Verfügung stellen.

Friedel

Boardster 18.09.2003 20:14

Hi Friedel - willkommen hier der Boardunity :)

Bevor ich auf deine Frage eingehe erst eine Gegenfrage an dich - benutzt du für die Arzneimitteldatenbank MySQL?

FrLiberti 18.09.2003 20:22

Die Webanwendung wird bereits im Internet
(php-mysql) zur Verfügung gestellt.
www.arznei-telegramm.de

Aus aktuellem Anlass wollen wir die Anwendung zusätzlich lokal zur Verfügung stellen.

Friedel

Boardster 18.09.2003 20:47

Für Palm gibt es kein komplettes WAMP-Paket. Allein der Speicherplatz würde schon die Grenzen sprengen - ganz zu schweigen von den Systemressourcen.

Allerdings habe ich schon davon gehört, dass jemand seinen Zaurus SL-5500 von Sharp als Apache-PHP-MySQL-Server umfunktioniert hat.

Boardster 19.09.2003 13:48

Friedel will sich sicher ungern von seinem Windows CE System trennen. Und mit deiner Laptop-Platte kann man den mickrigen Palm Speicher von durchschnittlich 64MB wohl kaum vergleichen ;)

andelal 19.09.2003 19:19

:D Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.

FrLiberti 19.09.2003 23:10

nee nee,
geht schon in die richtige Richtung.

Ich habe übrigens gar kein Auto und auch keinen Palm.
Friedel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25