Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.10.2006, 22:41
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11

Vorstellung meiner Internet Präsenz zur Sportart Parkour!


Hallo liebe User!

Ich hätte gern euren Rat bzw. verbesserungsvorschläge zu meiner neuen Webseite!
Auf der Webseite geht es um die Sportart Parkour aus Frankreich die in Deutschland immer mehr gefallen gewinnt!

Hier der Link: Parkour Deutschland

Wie findet ihr zudem den Forumsaufbau!
Was würdet ihr gegebenenfalls anderes machen?

mfg Mathias

Geändert von Parkour24 (16.11.2006 um 14:32 Uhr).
  #2  
Alt 06.10.2006, 12:53
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Uh eine Seite nur in Flash.. Find ich persönlich nicht schön, es wird keine HTML Alternative angeboten. Da solltest was dran ändern. MfG

Ach und wäre schön wenn du hier noch ein wenig was schreiben könntest zu der sportart etc

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 06.10.2006, 15:50
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
Danke für deinen Tipp mit Html! werde mal sehen ob ich Parralel was in Html hochziehe!

Aber meinst das ist wirklich notwendig? Die Flashseite soll mal nur unsere Team darstellen! alles weiter geschieht im Forum!

Also hier werd ich nichts vollspammen über die Sportart parkour! wenn dich oder andere die Sportart interessiert im Forum bei uns findest du alles darüber! Schließlich ist dieser Theard zur Vorstellung der Seite und nicht der Sportart!

Parkour Deutschland

Parkour24-Team


Geändert von Parkour24 (16.11.2006 um 14:31 Uhr).
  #4  
Alt 06.10.2006, 16:38
chr-fritz
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 27
Trozdem würd ich die Seite auch in HTML machen, da sonst User wie ich die Seite nicht öffnen kann, da es noch keinen Flashplayer für die AMD64 Versionen von Linux gibt.

  #5  
Alt 06.10.2006, 17:10
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
Danke für den Tipp mit Linux !
ja dann werde ich mich da mal an html ranmachen, die tage wenn zeit ist! sollen die Linux nutzer ja nicht benachteiligt werden

obwohl ich eigentlich von html weg wollte da man nicht so schöne sachen hinbekommt wie bei flash!

Parkour Deutschland


Geändert von Parkour24 (16.11.2006 um 14:30 Uhr).
  #6  
Alt 06.10.2006, 22:49
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Parkour24 Beitrag anzeigen
ja dann werde ich mich da mal an html ranmachen, die tage wenn zeit ist! sollen die Linux nutzer ja nicht benachteiligt werden
Hat mit Linux aber nix zu tun, im allgemeinen sind Flashseiten nicht mehr angesagt. Mit Flash kann man sicher nette Sachen machen, aber eine komplette Seite nur in Flash machen, sollte man dann nur, wenn es unbedingt sein muss .

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #7  
Alt 10.10.2006, 17:59
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
In unserem Fall musst das so sein! also sagen wir mal so die Leute die den Vorschlag hatten waren der meinung das Flash nicht schlecht wäre! Wir wollten die Seite ein bisschen anderes haben als andere! Klar bekommt man das sicher auch mit html hin, aber wir haben uns nun für diesen weg entschieden!Wir haben schon viele mails bekommen das den leuten das disign in flash gefällt! Klar ist es für jeden geschmackssache.Die einen finden es so besser die anderen so.Flash ist schon noch angesagt (ich kenne einen Web-designer bei dem ich Praktikum gemacht habe der Flashseiten macht und der sagt auch das die Kunden immer mehr Flash wollen, dass was vieleicht auf dich so wirkt als on es nicht gefragt wird ist das das es bis jetzt nicht viele Seiten in Flash gibt!) aber wenn du mal danach suchst wirst du sehen das es zahlreiche seiten gibt die gern gesehen sind!

Es war halt unser Geschmack, die seite in Flash zu gestallten (weils uns auch spaß macht)
Bei Flash werden wir auch bleinen.

Die meißten Leute die sich für Parkour interessieren oder(und) selbst Parkour laufen besuchen unsere Forum wo nichts mit Flash ist

Es soll mehr das Forum was über parkour vermitteln als unsere Internetpräsens in Flash (diese soll nur unsere Team darstellen)

In dem zuge mach ich noch mal einen aufruf an alle Sportbegeisterte sich unsere Forum anzusehen!
Wir suchen noch Deutschlandweit Sportler.
Seid letzte woche sind unsere neuen Partnerländer Schweiz und Österreich dabei!

LINK:
Parkour Deutschland


mfg

Parkour24-Team


Geändert von Parkour24 (16.11.2006 um 14:30 Uhr).
  #8  
Alt 10.10.2006, 19:13
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:

Hab mal in der Bookmarkliste gekramt, vielleicht hilft es ja bei Problemen bzgl. Flash und SEO:
Full Flash websites and SEO | 456 Berea Street

  #9  
Alt 17.10.2006, 10:36
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
Also das Problem liegt momentan leider doch noch am Server! Werd woll einen anderen Server suchen!

Die Seite in Html ist in Plannung, wird aber noch ne weile dauern (beruflich beschäftigt) und die zeit die ich habe verbringe ich damit mit meinem Team das Forum zu gestallten.


mfg
Parkour24-Team

Parkour Deutschland


Geändert von Parkour24 (16.11.2006 um 14:31 Uhr).
  #10  
Alt 02.11.2006, 21:53
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
So unsere "Index" hat ein neues Design sowie das Forum!
Anmerkungen oder Kritik mit anhängenden verbesserungsvorschlägen würden mich freuen!

mfg

Parkour Deutschland


Geändert von Parkour24 (16.11.2006 um 14:30 Uhr).
  #11  
Alt 03.11.2006, 20:46
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 27
Bitte eine Möglichkeit schaffen die "Musik" abzuschalten !!!!

__________________
www.2alonE.de... und der Traum von einer eigenen Stadt

http://www.venenbluten.de
http://www.Kinder-Allerlei.de
http://www.ebayfirefox.2alonE.de
  #12  
Alt 16.11.2006, 14:27
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
Hallo,
ich möchte mich zunächst vorstellen:

Ich bin Sascha der "neue admin" von Parkour24
Unsere Alter hat sich vom Acker gemacht, da es einige Kritken bzg. unserer Seite gab!
Es waren ein paar falsch darstellungen bzg. "Parkour" unterwegs zu denn er woll nicht stehen wollte!

Nun ja es hat sich einiges getan bei uns.
Die Flashseite ist in bearbeitung ( ja es wir auch ein Musik-aus-button) geben
Wir haben ganz neu umgesattelt, womit unsere Seite eine völlig neue Bedeutung erhält!
Ihr könnt es euch ja mal ansehen.
(Wir sind domain und servermäsig umgezogen)

Neue Adressen:

http://parkour24.de
http://parkour24.com
http://parkour24.net


für weiter infos und Kontakt ein email an mailto:[email protected]

  #13  
Alt 12.12.2006, 23:49
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
Neues Seitendesign geht online!
Viel Spaß

Team Parkour24

Parkour24 - Parkour die Kunst der Fortbewegung

  #14  
Alt 17.12.2006, 01:20
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das viel zu bunt. Dem ganzen fehlt auf den ersten Blick die Struktur, weshalb ich euch empfehle, mal auf ein paar Bilder zu verzichten und stattdessen CSS zu benutzen.

  #15  
Alt 27.03.2007, 22:37
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
Bunt ist es immer noch CSS ist auch nicht zu tragen gekommen und es sind sicher auch einige Bilder mehr geworden!

Struktur ist dennoch überarbeitet worden und viele Sachen ergänzt! DIe Tage folgen noch weiter Seiten und Videos!

Also schaut noch mal drüber über das neue Design vom 27.03.2007 Parkour24 - Parkour die Kunst der Fortbewegung - Parkour 24

Gruß

Parkour24-Team

  #16  
Alt 04.07.2007, 14:58
Benutzerbild von Parkour24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
NEUE Parkour INTERNETPRÄSENS und NEUES Parkour FORUM

Alles ist neu, und unsermeinung nach besser! aber wie immer zählt eure Meinung! Aber es sollte die bis jetzt beste Lösung sein, die wir bieten!

Jeden Tag neue News uvm.

Schaut mal vorbei!

Es lohnt sich nun....


LG

Parkour24.de

Parkour 24 - Parkour die Kunst der Fortbewegung - Parkour24 - Startseite

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufbau meiner Klassen (für mein CMS) eBoy Programmierung und Datenbanken 4 23.02.2006 19:59
Suchen bei Amazon auf meiner Seite robi Programmierung und Datenbanken 7 12.11.2005 11:13
Vorstellung: www.vb-treffen.de Metro Man Projektvorstellung und Bewertung 3 21.09.2005 03:24
forenlounge.net Vorstellung Luzifer Projektvorstellung und Bewertung 16 10.07.2004 19:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25