| |||
| |||
Suchen bei Amazon auf meiner SeiteHallo zusammen, ich bin ein Anfänger was PHP betrieft. Darum benötige ich eure Hilfe. Ich benötige ein kleines Script mit dem ich von meiner Seite aus über "EAN" ( das ist der Barcode auf den DVD ) oder nach ASIN ( Nr. von Amazon ) suchen kann. Der Artikel sollte dann auf meiner Seite mit Bild, Beschreibung und Produktinformation angezeigt werden. Ist so etwas möglich ?? MFG Robi |
| ||||
| ||||
Hallo! Habe es bislang nicht geschafft in einer Art und Weise auf deine PN zu antworten die dir weiterhilft Möglich ist sowas auf alle Fälle, ich habe es bei mir nicht geschafft da ich mit meinem Script nicht auf die EAN oder ASIN zugreifen konnte. Einziges Ergebnis der Suche: Code: <ErrorMsg>There are no exact matches for the search.</ErrorMsg> |
| |||
| |||
Hallo Mr.Nase, hast Du den soetwas das ich nach einem Titel suchen kann. Beispiel: Titel: The One Medium: DVD Angezeigt wird dann: Bild mit Artikelbeschreibung MFG Robi |
| ||||
| ||||
Ja sowas habe ich hier allerdings musst du es für deine Bedürfnisse anpassen.. PHP-Code: |
| |||
| |||
Hallo Mr. Nase, also ich mache da etwas falsch, Ich bekomme die Meldung: Fatal error: Call to undefined function: simplexml_load_string() in /suche.php on line 74 und in Line 74 steht: $xml = simplexml_load_string($xmlstring); // Simple XML starten Kannst Du mir nochmal helfen ?? MFG Robi |
| ||||
| ||||
diese funktion gibt es nur unter php5.. wenn du kein php 5 aufm server hast, musst du dir einen xml parser basteln bzw nach googlen.. hast du dennoch php 5, musst mal deinen hoster anschreiben mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Oh sorry.. Das hatte ich leider vergessen zu erwähnen Ich benutze PHP5 schon recht lange, auf meinen Servern läuft PHP5 und so vergesse ich manchmal die Unterschiede |
| ||||
| ||||
DAs Thema Amazon hatten wir ja auch schon in diesem Thread. Da findet man auch einige interessante Links: http://boardunity.de/klasse-gesucht-...ghlight=amazon |
Stichworte |
- |