Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.12.2006, 22:27
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 12

Vorstellung [IT Nation] (Computer Forum)


Erst mal ein schönen Guten Abend und ein Hallo, da dies mein erster Beitrag ist. Vorweg mir ist klar das bei DEM ersten Beitrag man eigentlich was anderes Wählen sollte als Werbung für sein eigenes Board, klingt so nach ausbeute . Daher nein dies ist es nicht das Board gefällt mir und ich werd mehr als ein 0 Poster hehe. Zum Thema

Mein forum besteht seid einer Kleinen aber Feinen Zeit war aber eher Inaktiv und es hat sich nicht viel geändert (aus Persöhnlichen Zeit Mangel) aber jetzt soll es los gehen. Ein paar User haben den Weg schon gefunden Hacks sind eingebaut, Addons, smilies und ja sogar wie ich finde ein Recht Nettes Design alles ist mit an "Board". Ich weiss auch das laut vielen eure Meinung ist das ein Computer Forum oder EDV Forum wie auch immer sogut wie keine Chance hat ABER ich werds Trotzdem versuchen xD, daher würd ich mich riesig freuen über Feedback eurer Seits. Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. alles her damit würde mich riesig freuen wie schon gesagt.

Hier der Link:
IT Nation
<- Eine .de Domain besteht noch nicht !!


Geändert von Ping Of Death (15.12.2006 um 13:31 Uhr).
  #2  
Alt 19.12.2006, 23:39
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 12
Pushn is nirgends gern gesehen und ich bin eigentlich auch der Letzte der so etwas macht aber ich finds schade das echt überall Antworten bestehen (auch themen starter die nach meinem thema waren) außer in diesem Thread. woran liegt das ? Das es ein Forum ist kann nicht sein da weiter unten auch Foren vorgestellt wurde. Ist die Vorstellung so misserabel ? Habt ihr dazu einfach keine Mainung xD ? Naja wie gesagt ich würde mich über Feedback freuen. ps und wenn das Forum euch so sehr mislingt das ihr es nicht einmal Bewerten wollt dann sagt mir doch was is soo schlecht daran ist. Villeicht kann ich ja etwas ändern. Also hoffe das fängt jetzt keiner schlecht auf diesen themen "push".

__________________
http://www.it-nation.de.vu/

Wäre Super wenn ihr mal guckt und Feedback abgibt
http://boardunity.de/vorstellung-it-...rum-t4566.html
  #3  
Alt 20.12.2006, 22:08
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von Ping Of Death Beitrag anzeigen
Das es ein Forum ist kann nicht sein da weiter unten auch Foren vorgestellt wurde.
Naja, es eben doch "nur" ein Forum! Hast einen freien Style genommen, den man schon zigmal gesehe hat und der meiner Meinung nach nicht wirklich zum Thema passt. Der würde eher zu einem MacForum passen.

Ausserdem gibst Du Dir doch in Deinem ersten Posting schon selber eine Antwort:

Zitat:
Zitat von Ping Of Death
Ich weiss auch das laut vielen eure Meinung ist das ein Computer Forum oder EDV Forum wie auch immer sogut wie keine Chance hat ABER ich werds Trotzdem versuchen xD, daher würd ich mich riesig freuen über Feedback eurer Seits. Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. alles her damit würde mich riesig freuen wie schon gesagt.

Und sonst sehe ich auch nicht wirklich viel interessantes in dem Forum, viel zu viele, kaum gefüllte Unterforen. Ich finde das immer wieder beeindruckend, wie schnell Leute ihre Foren vorstellen. Hatte das auch schon ein paarmal vor, mir dann aber immer wieder gedacht, bastel noch das und warte bis Du jenes fertig hast.

  #4  
Alt 20.12.2006, 23:08
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Naja, es eben doch "nur" ein Forum! Hast einen freien Style genommen, den man schon zigmal gesehe hat und der meiner Meinung nach nicht wirklich zum Thema passt. Der würde eher zu einem MacForum passen.
Mh naja da wiedersprech ich dir. Ich habe extra diesen "schlichten" style ausgesucht da ich keine lust auf ein total "protziges" grafik bepacktes design hatte.

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Ausserdem gibst Du Dir doch in Deinem ersten Posting schon selber eine Antwort:




Und sonst sehe ich auch nicht wirklich viel interessantes in dem Forum, viel zu viele, kaum gefüllte Unterforen. Ich finde das immer wieder beeindruckend, wie schnell Leute ihre Foren vorstellen. Hatte das auch schon ein paarmal vor, mir dann aber immer wieder gedacht, bastel noch das und warte bis Du jenes fertig hast.
Naja das vorstellen ist nur weil ich ja Kritik brauch um zu wissen was ich besser machen kann. Auf User suche bzw. Fang geh ich ganz sicher hier nicht. Und zum thema nicht viel verändern ich finde schon das ich eine Menge am Board getan habe. Jeder der sich mit einem PhpBB recht gutauskennt weiss welch Arbeit das macht. Und nur weil ich es jetzt "schoN" vorstelle heisst es ja nicht das das alles ist und nur noch gepostet wird und nix verändert wird. Ganz im gegenteil jetzt geht es erst Richtig los.

Naja aber ich danke dir trotzdem schon einmal für deine Antwort.

__________________
http://www.it-nation.de.vu/

Wäre Super wenn ihr mal guckt und Feedback abgibt
http://boardunity.de/vorstellung-it-...rum-t4566.html
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inter-Base - Das Computer und Internet Forum Naughty-Boy7 Projektvorstellung und Bewertung 8 02.06.2005 15:13
Suche Mitglieder! Computer Forum! computerstreik Projektvorstellung und Bewertung 3 13.04.2005 12:49
Forum: Protecus Securityboard -> alles über Computer Sicherheit Luki Projektvorstellung und Bewertung 14 22.04.2004 17:28
Neues Forum --> Schwerpunkt Honda + Computer luigi_i Projektvorstellung und Bewertung 1 18.04.2003 23:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24