| |||
| |||
Verkaufe mein Projekt TopMarkt24.comHallo Zusammen. Verkaufe mein Projekt TopMarkt24.com mit Domain und Lizenz die Software ist auf neusten Version und hat alle Tools, Aktionshaus 5in1 TopMarkt24.com mit Lizenz und Script und Inhalte inkl Domain Sie erhalten 1 Nutzunglizenz Da ich für das Projekt kein zeit habe verkaufe ich es! Das Projekt ist seid 1/5 Jahr online und habe paar Werbung gestartet ist also bei Google und andre Suchmaschinen bekannt,, Das Projekt hat alle Funktionen und Tools hier ein kleines Überblick Öffentlicher Bereich sowie User-Bereich Inhaltsverzeichnis Artikellisten - Auflistung nach Kategorien - Auflistung bald startender Artikel - Auflistung bald endender Artikel - Detailansicht Artikel - Auflistung beendeter Artikel - Anzeige beendeter Artikel Artikel anbieten - Kategorieauswahl - Auswahl der Angebotsart - Auswahl der Laufzeit - Datum und Zeit des Laufzeitendes festlegen - PDF-Dokument hinzufügen - Titel und Beschreibung eintragen - Prüfung auf nicht zulässige Eingabe - Eingabe Stückzahl, Preis, Versand - Bilder hinzufügen - Fertig stellen - Anzeige des Artikel zur Kontrolle Artikelsuche User Registrierung Passwort vergessen User-Bereich - Übersicht - Registrierdaten - Verkäuferdaten - Zahlungsarten - Gebührenkonto - Verkaufte Artikel - Verkaufte Artikel - Käufer - Status der Zahlung ändern - Laufende Angebote - Kategorieauswahl - Laufende Angebote - Auflistung - Abgelaufen Angebote - Auflistung - Abgelaufen Angebote - Artikel wieder einstellen - Gekaufte Artikel - Gebote - Bewertungen abgeben - Bewertungseingabe - Eigene Bewertung - Artikel beobachten - Frage beantworten - Handelsangebot - Support und vieles mehr Sie können Sicht das Beschreibung gerne hier anschauen http://www.m3max.de/Dokumentation-Shop-Auktion-V6.pdf Die Software ist auch dort zu kaufen für 249 Euro ohne Tools Gesamtwert der Software mit alle Tools ist 350 Euro Bitte sendet mir eure Angebot vielen Dank |
| |||
| |||
Angebot bis 14.12.2014 verkaufe es für 150 euro kommplet bei interesse melden MFG Zitat:
|
Stichworte |
- |