Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.01.2010, 11:54
fgBlog.de Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 90

Verkaufe iPhone Projekt


Grüßt Euch,

da sich unser Konzept geändert hat und wir auf was anderes umstellen wollen, möchte ich hiermit das Projekt Cydia.tv | Just another iPhone Blog verkaufen.

Das Projekt wird so verkauft, wie Ihr es dort sehen könnt.

Ihr bekommt ein komplettes FTP Backup, sowie die Datenbank und was dazu gehört.

Nach Zahlungseingang wird umgehende dem KK zugestimmt und der Ordner mit den nötigen Daten versendet.

Des Weiteren gibt es die Domain AppTiger.de ? Wir testen die iPhone Applikationen GRATIS mit dazu.

Mit dem Hauptkeyword liegt die Seite bei Google auf Seite 2. Werbung wurde noch nicht eingebaut, so dass ich denke, dass man dann noch einiges raus holen kann.

Sollte jemand interessiert sein, kann dieser mir eine /pn senden und ich lasse dem jenigen dann die Statistiken zukommen.

Auch können Angebote via /pn abgegeben werden.

Zahlung nur über PayPal auf ein verifiziertes Konto. Eine Rechnung kann als Privatperson ausgestellt werden.

Vielen Dank
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Leute für Projekt dermaik Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 08.11.2008 12:44
Verkaufe Koobi 6.2 Standard Lizenz (Download bis 27.09.2008) Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 10.10.2007 15:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25