| |||
| |||
Verkaufe Forum mit über 9Mio KlicksHallo zusammen Verkaufe mein PC-Forum Statistik: 930 Mitglieder (Null Poster wurden vor 3 Monaten gelöscht) 10 167 Themen 40 919 Beiträge ca. 5000 Klicks/Tag Werbung: Google Adsense + versch. Afflilinates 4-stellige Gebote erwartet Bei Interesse hier posten, oder PN an mich THX |
| |||
| |||
mit den infos ist es grad mal 3,50€ wert |
| |||
| |||
Zitat:
Wusste nicht, dass manche eine Skizze brauchen um es zu verstehen. Aber es gab einige, die es verstanden haben......... |
| |||
| |||
Danke für Eure Interesse und die abgegebenen Gebote. Ich werde Ende März entscheiden wer der neue Besitzer sein wird. Bis dahin bitte ich um Geduld. THX @ All! __________________ Eine Pflanze, die im Treibhaus wächst, wird beim ersten Unwetter sterben. Eine Pflanze, die im Unwetter aufwächst, wird überleben. Shigeru KIMURA |
| |||
| |||
Der Ansicht bin ich auch Naja paar hundert schon aber das GFX Forum das ich mal gekauft hatte, hatte wesentlich bessere Statistiken und Werte und dementsprechend relativ teuer. |
| |||
| |||
@ hero-of-newerth Nicht schlecht! Du kannst dies einschätzen OHNE die URL zu kennen!? Wirklich nicht schlecht! __________________ Eine Pflanze, die im Treibhaus wächst, wird beim ersten Unwetter sterben. Eine Pflanze, die im Unwetter aufwächst, wird überleben. Shigeru KIMURA |
| |||
| |||
Ohne url angeben ist das ganze eh uninteressant. Wenn will man sehen ohne auf Pn zu warten oder der gleichen. url schreiben bringt etwas mehr als dieses dauernde Pn gedöns................... |
| |||
| |||
Die PN kommt ratzfatz! Das kann hier jeder bestätigen. Wer keine Interesse hat, möchte auch dann seine Meinung für sich behalten. Sollte doch meine Sache sein wie ich das Forum anbiete - Oder? Ich sage ja auch keinem wie er morgens am schnellsten zur Arbeit kommt.......... __________________ Eine Pflanze, die im Treibhaus wächst, wird beim ersten Unwetter sterben. Eine Pflanze, die im Unwetter aufwächst, wird überleben. Shigeru KIMURA |
| |||
| |||
9 Mio Klicks, seit wann denn? Gibt es Stats von Google Analytics? Unique Visitors? Hits? ... Was ist mit der Forensoftware? Mit der Lizenz? Welche wird benutzt? vBulletin? |
| |||
| |||
Eine URL währe nicht schlecht vieleicht sagst du mal warum du das Forum verkaufen möchtest. Ein totes Forum dessen letzter post fünf jahre zurück liegt will niemand haben denke ich |
Stichworte |
- |