Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.06.2008, 18:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 5

[Verkauf] Domain + Webprojekt


Hallo!

Aufrgrund von Zeitmangel möchte ich die Domain Time2Answer.com inklusive dem voll entwickelten Webprojekt verkaufen.

Was die Seite an Einnahmen generiert habe ich als Video zur Verfügung gestellt. (in den letzen 7 Tagen alleine über 20$ durch AdSense)

Video:
http://www.time2answer.com/AdSense.wmv


Weiters ist dieses Projekt 100% XHTML valid und schon mit Inhalten gefüllt.

Die Handhabung bzw. Steuerung ist selbst für einen Anfängern schnell zu erlernen.

Zu beachten ist, dass es sich bei der Adresse Time2Answer.com um eine leicht merkbare, kurze und deshalb wertvolle handelt.

Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht an mcistcool(ät)gmx.net mit einer Preisvorstellung! Da ich absolut keine Zeit mehr habe und dieses Projekt übergeben möchte, bin ich auch beim Preis zu Verhandlungen bereit.

Mit freundlichen Grüßen
MarkusBerger
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wem gehört die Domain bzw. das Forum? horizont Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 29.11.2008 00:37
Orange Extralight incl. 1 EU Domain - Keine Setupgebühr und 1 Jahr kostenfrei! Net-Publics Webspace, Webserver, Domains 0 15.06.2008 01:00
Verkaufe Domain: forensoftware.de Jan Stöver Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 27.12.2007 21:13
Live Domain Check mit snailo.com FEAnoR Projektvorstellung und Bewertung 1 21.11.2007 08:15
Domain Analyse Tommy25 Boardunity-Talk 0 12.09.2007 11:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25