Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.06.2008, 15:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 3

Designer


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich als Designer.

Mein Name ist Marcel Voss und bin 18 Jahre alt. Komme aus der kleinen Stadt Beckum die im Bundesland NordRheinWestfalen liegt.

Ich habe vor einem Jahr ein Schulpraktikum, bei einer Werbe Firma gemacht und somit mein Hobby und Haupttätigkeit als Designer erfahren. Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Photoshop CS3 und komme auch sehr gut mit dem Programm zurecht. Nach diesem Shulpraktikum, habe ich meine Erfahrung die ich da gemacht habe, weiter entwickelt. Ich habe für mehrere Clans, Fahrschulen oder auch andere Private Seiten das Design,Banner,Flyer oder auch Team Bilder erstellt. Ich liebe die Herausvorderung und nehme auch jede Aufgabe an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Voss

Kontaktmöglichkeit:

ICQ: 499894329
E-Mail: [email protected]

Referenzen:


http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_21.png

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_20.png

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_22.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_23.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_19.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_18.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_14.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_13.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_15.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_16.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_17.jpg


Ich hoffe die Anzahl der Beispiele reichen. Wenn sie noch weitere Beispiele wünschen, wenden Sie sich bitte an mich.

Mine Page : http://www.world-of-emerast-finest.s....php?site=news In Arbeit
  #2  
Alt 16.06.2008, 15:44
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Anpassungen von WP, Drupal Templates etc auch möglich?

  #3  
Alt 16.06.2008, 15:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 3
Nein, aber Webspell.

  #4  
Alt 16.06.2008, 16:39
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Styles für vBulletin ? Saeco-Style

  #5  
Alt 16.06.2008, 17:49
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von Coromu Beitrag anzeigen
Nein, aber Webspell.
milw0rm - exploits : vulnerabilities : videos : papers : shellcode

Das ist der Grund, wieso man nicht auf Webspell bauen sollte....

  #6  
Alt 16.06.2008, 22:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 3
bin dabei noch Ilch zu coden.... aber kriege ich noch nicht ganz hin!

  #7  
Alt 18.06.2008, 17:50
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Inwiefern bewirbst du dich hier als Designer, willst du damit Geld verdienen, oder nur so als Hobbydesigner, wenn nicht, dann hoffe ich doch mal für dich das du ein Gewerbeschein hast? Das du nur Legal erworbene und keine Schüleredition von CS benutzt, davon darf man sicher auch ausgehen...

PS. Will man so etwas beruflich machen, dann sollte man auch mehr können als nur mit PhotoShop umzugehen...

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job: DiCover.de - Coder, Designer, Redakteure und Projektleiter Tolive Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 10.08.2009 08:13
Cover Designer SAMPLESTORE Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 20.01.2008 17:11
Neuer Designer für das ehemalige innovateBB ddhb Entwicklung und Konzeption sozialer Software 7 16.08.2007 18:40
UML Designer codethief Programmierung und Datenbanken 10 26.07.2005 12:16
suche designer Sebi Programmierung und Datenbanken 2 23.12.2004 19:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25