Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   [Verkauf] Domain + Webprojekt (https://boardunity.de/verkauf-domain-webprojekt-t6002.html)

MarkusBerger 23.06.2008 17:34

[Verkauf] Domain + Webprojekt
 
Hallo!

Aufrgrund von Zeitmangel möchte ich die Domain Time2Answer.com inklusive dem voll entwickelten Webprojekt verkaufen.

Was die Seite an Einnahmen generiert habe ich als Video zur Verfügung gestellt. (in den letzen 7 Tagen alleine über 20$ durch AdSense)

Video:
http://www.webmasterwelt.net/pfeil.gifhttp://www.time2answer.com/AdSense.wmv


Weiters ist dieses Projekt 100% XHTML valid und schon mit Inhalten gefüllt.

Die Handhabung bzw. Steuerung ist selbst für einen Anfängern schnell zu erlernen.

Zu beachten ist, dass es sich bei der Adresse Time2Answer.com um eine leicht merkbare, kurze und deshalb wertvolle handelt.

Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht an mcistcool(ät)gmx.net mit einer Preisvorstellung! Da ich absolut keine Zeit mehr habe und dieses Projekt übergeben möchte, bin ich auch beim Preis zu Verhandlungen bereit.

Mit freundlichen Grüßen
MarkusBerger


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25