Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.11.2009, 16:00
eMail noch nicht verifiziert
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Markt Piestung
Beiträge: 58

Vergebe Übersetzungs und Content Projekt


Nachdem das Projekt ja schon mal verkauft gewesen wäre, aber der Käufer sich nicht mehr gemeldet hat, habe ich folgendes jetzt noch ein wenig umgebaut, noch etwas Arbeit in BL's investiert, aber keine wirkliche Zeit um mich darum zu kümmern. und vielleicht braucht es auch mal ein wenig Neue Ideen.

So abzugeben ist
Der Der Sprachen-Marktplatz
mit registrierten Übersetzern
nicht unebdingt gutem aktuellen keywordranking, da ich mich nach dem geplantem Verkauf nicht mehr so sehr ums Projekt gekümmert habe.
Top10
webtranslation
Seite2
email-übersetzungen

und die Backlinks sind hier einzusehen, sind aber einige noch nicht im Index gelistet, da neue dazugekommen sind

Einkommensmöglichkeit: ohne Aufträge ca. 10-20 Euro / Monat über Werbung. (Bannerwerbung, Textlink vermietung)
mit Aufträgen natürlich mehr.

Ich bin wieder Selbstständig in meiner Branche tätig, deswegen hab ich für dieses Projekt nicht mehr viel Zeit.

Preis: Ich formuliere es mal so, ich möchte hier keine konkrete Preisangabe machen, sondern wenn jemand an diesem Projekt Interesse hat, soll er mich kontaktieren und es wird ausgehandelt.

mfg
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content und Texte schreiben lassen - textbroker, contentworld etc. Lyoid Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 16.03.2011 15:33
Suche Leute für Projekt dermaik Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 08.11.2008 12:44
Anforderungen an modernes Content Management afogel Blog, CMS, Wiki und Sonstige 51 08.11.2007 22:57
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 07:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25