| |||
| |||
Vergebe Übersetzungs und Content ProjektNachdem das Projekt ja schon mal verkauft gewesen wäre, aber der Käufer sich nicht mehr gemeldet hat, habe ich folgendes jetzt noch ein wenig umgebaut, noch etwas Arbeit in BL's investiert, aber keine wirkliche Zeit um mich darum zu kümmern. und vielleicht braucht es auch mal ein wenig Neue Ideen. So abzugeben ist Der Der Sprachen-Marktplatz mit registrierten Übersetzern nicht unebdingt gutem aktuellen keywordranking, da ich mich nach dem geplantem Verkauf nicht mehr so sehr ums Projekt gekümmert habe. Top10 webtranslation Seite2 email-übersetzungen und die Backlinks sind hier einzusehen, sind aber einige noch nicht im Index gelistet, da neue dazugekommen sind Einkommensmöglichkeit: ohne Aufträge ca. 10-20 Euro / Monat über Werbung. (Bannerwerbung, Textlink vermietung) mit Aufträgen natürlich mehr. Ich bin wieder Selbstständig in meiner Branche tätig, deswegen hab ich für dieses Projekt nicht mehr viel Zeit. Preis: Ich formuliere es mal so, ich möchte hier keine konkrete Preisangabe machen, sondern wenn jemand an diesem Projekt Interesse hat, soll er mich kontaktieren und es wird ausgehandelt. mfg |
Stichworte |
- |