Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.12.2004, 15:50
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98

Velocity oder whosting.ch?


Ich war gerade am stöbern im Internet als mir diese zwei Webspace Anbieter ins Auge fielen:
whosting
und
velocityhost .
Die Angebote von beiden Anbietern sind natürlich spitze, aber ich kenne mich mit AGBS usw. nicht aus. Gibt es bei den beiden Anbietern irgendwelche Hacken?
Ich will ja eigentlich nur ein Burning Board betreiben.
Der Bonus von whosting ist ja das es auch bei webhostlist eingetragen ist.
Nun was meint ihr?
  #2  
Alt 03.12.2004, 16:41
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Warum machst Du schon wieder einen neuen Thread zum Thema "Grutz-sucht-möglichst-billigen-Hoster" auf? Reicht der eine nicht?

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #3  
Alt 03.12.2004, 16:51
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Nun, du hast wohl Recht!
Aber du hättest deinem Beitrag noch ein klein bisschen Sinn geben können und mir vielleicht weiterhelfen können.

  #4  
Alt 03.12.2004, 16:53
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Ich habe Dir bereits in Deinem ersten Thread die Firma all-inkl.com ans Herz gelegt. Dort bist Du in sämtlichen relevanten Punkten auf der sicheren Seite bzw. gut aufgehoben. Mehr gibt es hierzu von meiner Seite nicht zu schreiben.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #5  
Alt 03.12.2004, 16:56
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Nun all-inkl ist sicherlich ein guter Hoster.
Aber ich finde man sollte doch mehr als 10 Gb Traffic für 5€ im Monat bekommen!

Wenn nicht dann habe ich den Markt wohl falsch eingeschätzt.

  #6  
Alt 03.12.2004, 17:03
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Abgesehen davon, dass - im Normalfall - bei besagtem Hoster dem zahlenden Kunden weitaus mehr als 10GB/Monat zur Verfügung stehen (sollten), musst Du ja bereits ein recht großes und etabliertes Forum besitzen, wenn Dir 10 GB nicht reichen sollten.

Wie wäre es mit einem Link?

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #7  
Alt 03.12.2004, 17:07
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Ich will mein Forum nicht umziehen oder so.
Ich möchte mir ein komplett neues aufbauen.
Die Domain die ich bekommen werde, ist eine ziemlich gute Domain also werden wir schon ein paar User bekommen.
Ich rechne aber ungefähr mit 200 Usern erstmal.

Du hast Recht. Man bekommt 50Gb Traffic!

  #8  
Alt 03.12.2004, 17:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Probier es mal bei artfiles.de

  #9  
Alt 03.12.2004, 17:43
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Artfiles kenne ich auch schon.
Aber man bekommt bei all-inkl für das gleiche Geld mehr!

  #10  
Alt 03.12.2004, 18:25
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
* Folgendes zum Thema All-Inkl.com.

  #11  
Alt 03.12.2004, 18:35
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Das auch bei all-inkl.com nicht immer alles rund läuft ist unstrittig. Alles in allem gehört der Hoster aber - nach wie vor - zu den besten seiner Zunft und ist zudem, was Preis/Leistung und Support anbelangt, kaum zu schlagen.

Ein Beleg hierfür ist ja auch die Tatsache, dass ein nicht zu verachtender Anteil der hiesigen Mitglieder seine Projekte über diese Firma hosten lässt.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde sich ein Wechsel auf wbb2 oder vBulletin wirklich lohnen? Silmarillion Forensoftware 61 01.11.2005 17:13
(Welches) CMS – oder anderes Skript? Winters Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19 06.04.2004 21:09
Zitatfunktion/BBCodes: Block oder Zeilenweise? exe Forensoftware 3 16.01.2004 14:18
THWB 2.84 (2.9) oder phpBB 2.2? Fabchan Forensoftware 15 13.01.2004 16:17
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 19:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24