Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Velocity oder whosting.ch? (https://boardunity.de/velocity-whosting-ch-t2625.html)

Marco 03.12.2004 14:50

Velocity oder whosting.ch?
 
Ich war gerade am stöbern im Internet als mir diese zwei Webspace Anbieter ins Auge fielen:
whosting
und
velocityhost .
Die Angebote von beiden Anbietern sind natürlich spitze, aber ich kenne mich mit AGBS usw. nicht aus. Gibt es bei den beiden Anbietern irgendwelche Hacken?
Ich will ja eigentlich nur ein Burning Board betreiben.
Der Bonus von whosting ist ja das es auch bei webhostlist eingetragen ist.
Nun was meint ihr?

Silmarillion 03.12.2004 15:41

Warum machst Du schon wieder einen neuen Thread zum Thema "Grutz-sucht-möglichst-billigen-Hoster" auf? Reicht der eine nicht? :rolleyes:

mfg

Marco 03.12.2004 15:51

Nun, du hast wohl Recht!
Aber du hättest deinem Beitrag noch ein klein bisschen Sinn geben können und mir vielleicht weiterhelfen können. ;)

Silmarillion 03.12.2004 15:53

Ich habe Dir bereits in Deinem ersten Thread die Firma all-inkl.com ans Herz gelegt. Dort bist Du in sämtlichen relevanten Punkten auf der sicheren Seite bzw. gut aufgehoben. Mehr gibt es hierzu von meiner Seite nicht zu schreiben.

mfg

Marco 03.12.2004 15:56

Nun all-inkl ist sicherlich ein guter Hoster.
Aber ich finde man sollte doch mehr als 10 Gb Traffic für 5€ im Monat bekommen! :)

Wenn nicht dann habe ich den Markt wohl falsch eingeschätzt.

Silmarillion 03.12.2004 16:03

Abgesehen davon, dass - im Normalfall - bei besagtem Hoster dem zahlenden Kunden weitaus mehr als 10GB/Monat zur Verfügung stehen (sollten), musst Du ja bereits ein recht großes und etabliertes Forum besitzen, wenn Dir 10 GB nicht reichen sollten.

Wie wäre es mit einem Link?

mfg

Marco 03.12.2004 16:07

Ich will mein Forum nicht umziehen oder so.
Ich möchte mir ein komplett neues aufbauen.
Die Domain die ich bekommen werde, ist eine ziemlich gute Domain also werden wir schon ein paar User bekommen.
Ich rechne aber ungefähr mit 200 Usern erstmal.

Du hast Recht. Man bekommt 50Gb Traffic! :)

Gast 03.12.2004 16:31

Probier es mal bei artfiles.de

Marco 03.12.2004 16:43

Artfiles kenne ich auch schon.
Aber man bekommt bei all-inkl für das gleiche Geld mehr! ;)

MrNase 03.12.2004 17:25

* Folgendes zum Thema All-Inkl.com.

Silmarillion 03.12.2004 17:35

Das auch bei all-inkl.com nicht immer alles rund läuft ist unstrittig. Alles in allem gehört der Hoster aber - nach wie vor - zu den besten seiner Zunft und ist zudem, was Preis/Leistung und Support anbelangt, kaum zu schlagen.

Ein Beleg hierfür ist ja auch die Tatsache, dass ein nicht zu verachtender Anteil der hiesigen Mitglieder seine Projekte über diese Firma hosten lässt. :)

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25