Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.02.2005, 14:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

SMTP-Einstellung bei All-Inkl.com


Hallo,

Welche Einstellungen habt ihr als Kunde bei All-inkl.com in eurem Thunderbird als SMTP-Server gewählt?

Für meine Adressen war es bislang www.44534-hahn.de obwohl es viele @pagodentreff.de und @mrnase.de waren die alle zum gleichen Paket gehören wie 44534-hahn.de. Seit kurzem funktioniert es leider nicht mehr.

Ich kann sogar keine @pagodentreff.de -Mails abschicken wenn ich als SMTP-Server www.pagodentreff.de angebe.

Grüsse und Danke,
  #2  
Alt 12.02.2005, 15:22
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 190
Versuch es doch mal mit mail.pagodentreff.de oder smtp.pagodentreff.de

  #3  
Alt 12.02.2005, 15:24
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 759
MaMo: versuch mal mail.pagodentreff.de anstatt www.pagodentreff.de

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #4  
Alt 13.02.2005, 09:39
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Bei all-inkl ist es ja auch so - wie es in den Anleitungen auch beschrieben wird - das für die Mail Funktion mail.domain.de und smtp.domain.de angegeben werden muss.

Von daher kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24