| ||||
| ||||
vBulletin-LizenzenHallo! Ich verkaufe meine vBulletin-Lizenzen gegen Gebot, da ich alle meine Projekte einstelle/eingestellt habe. Gerne auch komplett. |
| |||
| |||
Würde gerne eine vB3 Lizenz kaufen, nur die Frage, was diese heute noch Wert ist. Ich fang mal mit 30€ an. |
| ||||
| ||||
- Was die noch Wert sind... Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich finde, man muss fair bleiden. Mein Angebot: Für 30,- € bekommst Du entweder zwei der 3er oder die eine 3er mit Blog-Addon. Bei Interesse, melde Dich. |
| |||
| |||
Wie soll das dann laufen? Inaktive Lizenzen kann man bekanntlich nicht weitergeben. |
| ||||
| ||||
Doch, kann man. Ich habe vor der Verkaufsanzeige beim Support nachgefragt. Ablauf: Zahlung via angegeben Weg (paypal, Überweisung). Wenn Du eine Kundennummer bei vBulletin-germany hast, lasse ich die dann transferieren. Ansonsten muss ich noch mal nachfragen, wie Du am besten eine bekommen kannst. |
| |||
| |||
Hast vll nen Instant Messenger? |
| |||
| |||
Hey, für wie viel verkaufst du deine vBulletin 4 Lizenz? Bin interessiert. |
| ||||
| ||||
Forum oder Suite? Bei letzterer orientiere ich mich an den Preisen hier im Forum : 70 € via Banküberweisung FP |
| |||
| |||
Meine "Forum". Geht auch Paypal? |
| ||||
| ||||
Hm.... Was bietest du für die Forumlizenz? PayPal geht bei Übernahme der Gebühren natürlich auch. |
| |||
| |||
40€ für die Forum Lizenz. Gebühren übernehme ich natürlich auch dann. Sofern ich mit der Lizenz alle vbulletin 4 Versionen verwenden kann und den vbulletin.org Account? |
| ||||
| ||||
Hallo! Bei so einem niedrigen Preis warte ich lieber noch etwas. |
| |||
| |||
Naja, klingt nach einem fairen Preis, da die Suite für 70€ verkaufen möchtest und 2x 3er für 30€. |
| |||
| |||
Noch verfügbar? |
| ||||
| ||||
Ja. Schreib mir einfach ne PM welche du möchtest du was du bietest. |
Stichworte |
- |