| ||||
| ||||
vb 4.2.2 pl1 germanyVerkaufe oder tauscje eine vb4.2.2 forum germany gegen eine wbb4 aktuell und mit Updates. Was dabei sein muss. Gallerie Shoutbox Filebase 70€ per PayPal. Lg mario |
| |||
| |||
Für wie viel verkaufst du deine vb4.2.2 Lizenz? Kann man damit auch vorherige Versionen runterladen und aktivieren? Und wie sieht es mit vbulletin.org aus? |
| ||||
| ||||
70€ per Paypal Kann bis zur 4.0.0 Patchlevel 8 zuruckgehen und runderladen |
| |||
| |||
Kann ich die Lizenz auch für vbulletin.org nutzen um Mods und co. runterzuladen? |
| ||||
| ||||
Du kannst die Mods bei de und bei com herunterladen wie du willst. http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=245 http://www.vbulletin-germany.org/for...in-4-X-Add-ons |
| |||
| |||
Würdest du sie auch für 50€ pp verkaufen? |
| ||||
| ||||
Nein 70 ist schon ein fairer Preis |
| ||||
| ||||
Sagen wir mal 60€ |
| ||||
| ||||
Jetzt 50€ schlagt zu |
| ||||
| ||||
25 Euro da kannste dich melden __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
Habe eine Wbb4 Lizenz wenn du Interessiert bist. |
| ||||
| ||||
Nein leider nicht da ich mir gerade eine 3 gekauft habe. .. |
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
Nie und nimmer |
| |||
| |||
Glaub aber so viel mehr wirste dafür nicht mehr bekommen, sieht man ja an den zahlreichen Angeboten.. :/ |
| ||||
| ||||
Js kann sein dann behalte ich sie lieber. Habe 60 dafur bezahlt. Lgmario |
| |||
| |||
PM mir mal deine bankdaten, für 60€ nehm ich das ding |
| ||||
| ||||
Habe ich schon |
| |||
| |||
Noch Aktiv die Lizenz? |
| ||||
| ||||
Ja war sie noch aber schon vergeben. Lg mario |
| |||
| |||
nachdem hier mittlerweile flohmarkt preise geboten wurden habe ich sie einfach mal für 60€ geschnappt, ohne nöllen und lästiges verhandeln 1/3 neupreis iss ja wohl auch mehr als angebracht und fair dafür gewesen. |
| ||||
| ||||
Klar finde ich auch war noch ein guter preis. Besser als was manche hier geboten hatten verschenken wollte ich sie auch nicht... Lg mario |
Stichworte |
- |