Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.01.2012, 14:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 2

Programmierer/Design-Anpasser gesucht : Apexx + vBulletin 3.8.6 (Bridge vorhanden)


Hallo, liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für kleinere Programmierarbeiten und einer Designanpassung für Apexx und vBulletin.

Ich bin dabei, einen Neustart einer Multigaming-Community zu planen. Die neue Seite soll aus dem CMS Apexx bestehen, das mit dem Forensystem vBulletin 3.8.6 über die Bridge von Christian Scheb (Apexx-Entwickler) gekoppelt ist. Sowohl das Apexx, das vBulletin, als auch die Bridge sind bereits in unserem Besitz. Ein Design ist bereits vorhanden, welches lediglich noch ein paar Änderungen im Content bekommen wird.

Eine Grundanpassung und Designanpassung des Forums ist jedoch trotzdem schon möglich. Bis zur Fertigstellung dieser Arbeiten, ist auch die restliche Arbeit am Design fertiggestellt, so dass einer reibungslosen Durchführung nichts im Wege steht.

Wir würden uns wünschen, dass sich ein Programmierer bei uns meldet, der auf unsere Anforderungen eingeht und selber kreative Ideen mit einbringt. Des weiteren würden wir gerne Jemanden haben, der uns auch in Zukunft weiterhin zur Seite steht und unsere Wünsche für akzeptable Preise erledigt.

Erleichternd wäre es zu dem, wenn der Programmierer in Verwendung von TeamSpeak 3 ist, da wir dieses Kommunikationsprogramm zur besseren Absprache bevorzugen, im Gegensatz zu Chatprogrammen.


Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Text. Sollten Fragen vorhanden sein, so könnt ihr diese gerne hier rein posten.

Sollte euer Interesse geweckt werden, so könnt ihr euch mit einem Kostenvoranschlag an folgende Emailadresse wenden: Info[at]Haupt-Quartier.de

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten K.
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin 1 Jahreslizens Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 10 16.11.2007 20:19
vBulletin Vollversion gesucht RnBKing Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 20.09.2007 08:38
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25