| |||
| |||
vBulletin und oder Forensoftware BücherHallo, gibt es Bücher (deutsch oder englisch) zum Thema vBulletin oder Forensoftware generell ?
Gruss und vielen Dank im voraus Frank |
| |||
| |||
kenne jetzt nur eines über phpBB2, ob dir das viel bringt, musst du selbst entscheiden |
| |||
| |||
Hallo Titus, meinst Du nachfolgendes - Internet Intern: phpBB 2 ??? |
| |||
| |||
Lohnt sich der Kauf ? Geändert von Luki (16.08.2007 um 00:01 Uhr). |
| ||||
| ||||
Jan hat hier mal ein Gewinnspiel veranstaltet, da habe ich das Buch "Social Software" gewonnen. Da steht aber glaube nichts genauer zum vBulletin sondern eher zum Aufbau und die Funktionen von Blogs / Foren. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ja das Buch "Social Software" hab ich damals auch gewonnen, naja wenn man gar keine Ahnung von Foren, Blogs, wikis usw. hat mag es ja ganz nützlich sein, sonst steht nicht all zu viel neues drin. Das phpBB Buch von Cback und Steffan hab ich auch mal rein Interesse halber gelesen, da steht absolut garnichts neues drin, ein bisschen auf phpBB.de mitlesen und du bist deutlich schlauer wie nach dem Buch. "Community Building" soll wirklich gut sein, aber leider konnte ich es bis jetzt noch nirgends bekommen, falls das jemand hat und los werden möchte, bitte PN an mich __________________ Tobias Schäfer Gruß Tobi Mein Blog |
Stichworte |
- |