Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   vBulletin und oder Forensoftware Bücher (https://boardunity.de/vbulletin-forensoftware-b-cher-t5094.html)

fw1962 15.08.2007 17:59

vBulletin und oder Forensoftware Bücher
 
Hallo,

gibt es Bücher (deutsch oder englisch) zum Thema vBulletin oder Forensoftware generell ?
  • habe leider bei Amazon oder über Google nichts brauchbares gefunden
  • ausser einem doch sehr alten - "Community Building" von 2001
Gruss und vielen Dank im voraus

Frank

Titus 15.08.2007 18:08

kenne jetzt nur eines über phpBB2, ob dir das viel bringt, musst du selbst entscheiden

fw1962 15.08.2007 18:28

Hallo Titus,

meinst Du nachfolgendes - Internet Intern: phpBB 2 ???

fw1962 15.08.2007 21:56

Lohnt sich der Kauf ?

Björn 16.08.2007 09:00

Jan hat hier mal ein Link im gleichen Fenster öffnen Gewinnspiel veranstaltet, da habe ich das Buch "Social Software" gewonnen. Da steht aber glaube nichts genauer zum vBulletin sondern eher zum Aufbau und die Funktionen von Blogs / Foren.

Tobias Schäfer 17.08.2007 19:37

Ja das Buch "Social Software" hab ich damals auch gewonnen, naja wenn man gar keine Ahnung von Foren, Blogs, wikis usw. hat mag es ja ganz nützlich sein, sonst steht nicht all zu viel neues drin.

Das phpBB Buch von Cback und Steffan hab ich auch mal rein Interesse halber gelesen, da steht absolut garnichts neues drin, ein bisschen auf phpBB.de mitlesen und du bist deutlich schlauer wie nach dem Buch.

"Community Building" soll wirklich gut sein, aber leider konnte ich es bis jetzt noch nirgends bekommen, falls das jemand hat und los werden möchte, bitte PN an mich =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25