Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 16.04.2004, 16:25
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Hat doch auch seine Vorteile, wenn man den Patch est ein paar Tage später installiert
(Bei Woltlab ist es noch viel wichtiger):

Wie oft hieß es schon nach 1 bis 2 Tagen:
Mögliches Sicherheitsloch in wasweissich.php

Wenn man das Ganze von der Seit ebetrachtet, ist es viel sicherer, erst ein paar Tage zu warten, bis man einen Patch installiert!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #27  
Alt 16.04.2004, 16:36
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Dracaelius
Wenn man das Ganze von der Seit ebetrachtet, ist es viel sicherer, erst ein paar Tage zu warten, bis man einen Patch installiert!
Nicht wenn der Patch ein Sicherheitsloch beheben soll

Aber das war ja diesmal scheinbar nicht der Fall.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #28  
Alt 16.04.2004, 17:04
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von SkyShadow
Naja, mir egal. Bin nun vB.com Kunde
heißt das nu du hast 2 lizenzen?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #29  
Alt 16.04.2004, 17:13
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
@ciruz: ich werde mal den vorschlag machen

beim nächsten Großen Meeting der kompletten (zumindest fast) Mannschaft aller seiten, is das Hauptthema bereits auf vb-g festgelegt. Ich werde also hier informationen sammeln und diese dann in das meeting einbringen

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #30  
Alt 16.04.2004, 17:14
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von trashar
heißt das nu du hast 2 lizenzen?
Das heisst wohl eher das er um die verlegung seiner Lizenz nach vb.com gebeten hat.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #31  
Alt 16.04.2004, 19:07
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
@trasher

zwei Lizenzen habe ich sowieso. Als Lizenzinhaber kannst du jedoch von der einen Seite zur anderen wechseln, was für mich bedeutet, dass ich aktuelle Versionen sofort bekomme

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #32  
Alt 16.04.2004, 19:09
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von SkyShadow
@trasher

zwei Lizenzen habe ich sowieso. Als Lizenzinhaber kannst du jedoch von der einen Seite zur anderen wechseln, was für mich bedeutet, dass ich aktuelle Versionen sofort bekomme
Das geht aber nur wenn du von vbg zu vb.com wechseln willst, andersrum geht es nicht.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14
vBPortal jetzt in der Version 3.0.1 hjmaier Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 31.01.2005 12:43
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 10:02
vBulletin 3 RC 4 Frederic Schneider Forensoftware 19 20.02.2004 17:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25