| ||||
| ||||
Hat doch auch seine Vorteile, wenn man den Patch est ein paar Tage später installiert (Bei Woltlab ist es noch viel wichtiger): Wie oft hieß es schon nach 1 bis 2 Tagen: Mögliches Sicherheitsloch in wasweissich.php Wenn man das Ganze von der Seit ebetrachtet, ist es viel sicherer, erst ein paar Tage zu warten, bis man einen Patch installiert! __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Zitat:
Aber das war ja diesmal scheinbar nicht der Fall. __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
@ciruz: ich werde mal den vorschlag machen beim nächsten Großen Meeting der kompletten (zumindest fast) Mannschaft aller seiten, is das Hauptthema bereits auf vb-g festgelegt. Ich werde also hier informationen sammeln und diese dann in das meeting einbringen __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
@trasher zwei Lizenzen habe ich sowieso. Als Lizenzinhaber kannst du jedoch von der einen Seite zur anderen wechseln, was für mich bedeutet, dass ich aktuelle Versionen sofort bekomme __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
Stichworte |
- |