Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   vBulletin 3.0.1 erschienen. (https://boardunity.de/vbulletin-3-0-1-erschienen-t1709.html)

MrNase 15.04.2004 08:43

vBulletin 3.0.1 erschienen.
 
njoy ;)

http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=101628

Philipp Herbers 15.04.2004 11:23

Die Version ist leider noch nicht bei vBulletin-Germany verfügbar :(

Philipp Herbers 15.04.2004 13:01

Also langsam werde ich sauer. Wann will vBG denn mal was in die Membersarea stellen bzw. die Ankündigungen machen?

rellek 15.04.2004 14:47

.....

MrNase 15.04.2004 14:59

Zitat:

Zitat von SkyShadow
Also langsam werde ich sauer. Wann will vBG denn mal was in die Membersarea stellen bzw. die Ankündigungen machen?

Wann wollen die die neue Seite und den neuen Kundenbereich online stellen?!

Ich hab mir einen Wechsel schon überlegt... :(

Morpheus84 15.04.2004 15:02

nase, ich bin jez bi vB.com :)

rellek 15.04.2004 15:21

.....

Daniel Richter 15.04.2004 15:42

Off-Topic:
LOL :D


Naja ich werd dann am Wochenende mal ne Nachtschicht einlegen und updaten ;)

MrNase 15.04.2004 15:53

...wenn du sie dann mal am Wochenende hast :rolleyes:

Philipp Herbers 15.04.2004 16:15

Wie ist das eigentlich?
Wenn ich jetzt zu vB.com wechsele, komm ich dann immernoch an die deutschen Files ran und habe alles auf Deutsch?

Björn 15.04.2004 16:18

soviel ich weiß kannst dich fürs deutsche forum freischalten lassen
ergo hast zugriff
und bei dem starken euro is ein englisches board im moment sowieso billiger *g*

Daniel Richter 15.04.2004 16:24

Zitat:

Zitat von MrNase
...wenn du sie dann mal am Wochenende hast :rolleyes:

Hoffentlich. Ansonsten überleg ich mir den Wechsel auch mal ...


Zitat:

Zitat von SkyShadow
Wie ist das eigentlich?
Wenn ich jetzt zu vB.com wechsele, komm ich dann immernoch an die deutschen Files ran und habe alles auf Deutsch?

Wie trashar schon sagte hast du dann Zugriff auf das Forum und auf alle dortigen Anhänge. Die Sprachdatei gibts ja auch da, sollte also nix dagegen sprechen.

Philipp Herbers 15.04.2004 16:28

Finde das Verhalten von vBG diesbezüglich ziemlich *******, sorry.
Die Seite ist nicht aktuell
Pogo war drei oder vier mal Online und die neue Version ist nicht da.
Die Importer sind nicht da.
Der Membereich ist noch der alte.
Für mich steht fest, dass ich wechseln werde, wenn ich sicher bin, dass ich Templates sowie Sprachdatei trotzdem beziehen kann.

Björn 15.04.2004 16:30

Link im gleichen Fenster öffnen Schaust hier!

Daniel Richter 15.04.2004 16:59

Zitat:

Zitat von SkyShadow
Finde das Verhalten von vBG diesbezüglich ziemlich *******, sorry.
Die Seite ist nicht aktuell
Pogo war drei oder vier mal Online und die neue Version ist nicht da.
Die Importer sind nicht da.
Der Membereich ist noch der alte.
Für mich steht fest, dass ich wechseln werde, wenn ich sicher bin, dass ich Templates sowie Sprachdatei trotzdem beziehen kann.

Dann wechsel doch, wenns dich so dermaßen stört und heul nich rum.
Ist nun mal so, wenn man eine andere Vertriebsfirma hier hat. Sie könnten es schneller machen, aber wenns nun mal nicht geht, gehts halt nicht. Und die Importer sind auch bei vB.com noch nich da (glaub ich).

rellek 15.04.2004 17:20

.....

MrNase 15.04.2004 17:37

Zitat:

Zitat von Morpheus84
nase, ich bin jez bi vB.com :)

Ich bin jetzt auch bi. Quasi... :D

Daniel Richter 15.04.2004 17:50

Zitat:

Zitat von rellek
Seit heute 5 Minuten vor um 4 stimmt deine aussage nicht mehr ;)
-> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=101630

ohh sehr gut, dass hatte ich komplett übersehen! ;)

Philipp Herbers 15.04.2004 18:12

Wer heult rum?
Ich finde es einfach unprofessionell was dort gemacht wird und unfair den deutschen Kunden gegenüber. Ich zahl mein Geld also darf ich auch dieselben Sachen erwarten und das ist leider nicht möglich

Boardster 15.04.2004 18:18

Zitat:

Zitat von SkyShadow
Wer heult rum?
Ich finde es einfach unprofessionell was dort gemacht wird und unfair den deutschen Kunden gegenüber. Ich zahl mein Geld also darf ich auch dieselben Sachen erwarten und das ist leider nicht möglich

Wo steht geschrieben, dass die Jungs von vB-Germany die Updatepakete zeitgleich mit vb.com in das Kundencenter laden? Wer braucht schon die neuesten Patches gleich am ersten Tage? Übt euch mal ein wenig in Geduld...

Es soll Menschen geben, die neben ihrer Arbeit auch ein wenig Freizeit haben wollen.

DaddyCool 15.04.2004 18:39

Zitat:

Zitat von Boardster
Es soll Menschen geben, die neben ihrer Arbeit auch ein wenig Freizeit haben wollen.

Off-Topic:
Wer verbreitet denn solche Gerüchte? ;)

Philipp Herbers 15.04.2004 18:58

kann zwar keinen Cronjob einrichten, aber genauso seh ich das auch.

Xenon 16.04.2004 00:22

Sorry, aber ihr wisst nunmal nicht wie es hinter den Kulissen aussieht.
Aufgrund der Serverprobleme die letzten Tage, hatten wir alle Bis auf Kier bei vb.com keinen FTP zugang. Erst heute hatte z.B. ich endlich die Mgl wieder an vb.org was zu machen.

Also bitte nicht immer gleich schimpfen. Wir sind alle nur menschen, und nicht immer sind auch die für die Probleme verantwortlich, die eure direkten Ansprechpartner darstellen.

Insgesamt arbeiten wir derzeit daran, dass solche sachen in Zukunft besser laufen

Xenon 16.04.2004 14:32

Hey, meine Rede.
Ich bin der letzte der sagt alles läuft glatt.
Aber wie du bereits erwähntest, die Firma heist Jelsoft. vb.org kann niemanden einstellen, wir bekommen ja selber nix. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass in den wenigsten Fällen die verantwortung direkt bei denen zu suchen ist, wo ihr so gerne drauf rumschimpft.
Pogo und Scott können nunmal nix dafür, wenn ihnen aufgrund von serverproblemen bei Jelsoft auf einmal kein FTP zugang mehr gestattet ist, bis das wieder eingerichtet wurde.

Wie gesagt, wir versuchen, das ganze in zukunft zu verbessern, und ich werde gerne von hier einige Sachen anführen, aber was sich verändert liegt nicht an pogo oder vb-g, sondern an Jelsoft als darüberstehende Firma

Philipp Herbers 16.04.2004 15:43

Die Version ist jetzt verfügbar.
Die Seite ist jedoch immernoch nicht aktualisiert, bin mal gespannt ob wir 2005 mal eine neue aktuelle Seite haben.
Naja, mir egal. Bin nun vB.com Kunde :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25