| ||||
| ||||
vB Zitieren ButtonHallo mich würde Intressieren wie das geht das ich alle Beiträge uber den Button anklicken kann um so alle Beiträge Zitieren zu lassen. Der Button ändert ja dann die Farbe in Rot bin für einen Tip Dankbar __________________ GTA V PC |
| |||
| |||
Die Multi-Quote Funktion ist ein fertiger Hack von vbulletin.org |
| ||||
| ||||
Da Du den Hack ja Drinnen hast muss er ja laufen vieleicht kannst Du mir sagen was oder warum ich eine Fehlermeldung bekomme. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/vb/includes/functions_newpost.php:2) in /var/www/web2/html/vb/newreply.php on line 139 __________________ GTA V PC |
| |||
| |||
Hast du die Anweisungen der Introduction-Readme bzgl. newreply.php korrekt umgsetzt? |
| ||||
| ||||
Das ist Vorgegeben! PHP-Code: PHP-Code: __________________ GTA V PC |
| |||
| |||
Betrifft Template: SHOWTHREAD Die Beschreibung hierzu ist in der Readme missverständlich ausgedrückt. Find Code: $headinclude </head> <body onload="$onload"> Code: $headinclude $mq_script </head> <body onload="$onload; mq_init();"> Dieses Ergebnis würde auch wenig Sinn machen: Code: $headinclude </head> <body onload="$onload"> $headinclude $mq_script </head> <body onload="$onload; mq_init();"> |
Stichworte |
- |