Zur Boardunity Forenstartseite
  #51  
Alt 04.12.2003, 21:02
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Von Freddie um genauer zu sein. Und nein, er trägt auf dem Bild kein Kleid (und auch kein Bier)

  #52  
Alt 04.12.2003, 21:15
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
So sieht also ein vB Coder aus.

Nettes Design.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #53  
Alt 04.12.2003, 21:38
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
ITS DONE!!!!!!!!!!!
-> http://www.vbulletin.com/forum/

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #54  
Alt 04.12.2003, 21:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2
kackt aber laufend ab, Databaseerrors beim posten und der Server hält irgendwie gar nix mehr aus

  #55  
Alt 04.12.2003, 21:55
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Und es soll noch einige Stunden dauern bis man diese Version dann im Mitgliederbereich runterladen kann.

Naja, dann habe ich morgen etwas zu tun.

  #56  
Alt 04.12.2003, 21:57
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Selbst Burntime ist dort online und sieht sich an was die Konkurenz auf die beine gestellt hat.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #57  
Alt 04.12.2003, 22:03
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Und schon ist wieder nen Passwortschutz da *heul*

Das neue Design zieht die Seiten aber ganz schön in die Länge, aber mal schauen wie das ankommt.

Mir gefällts

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #58  
Alt 04.12.2003, 22:13
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Html wird nicht so schön angezeigt

  #59  
Alt 04.12.2003, 22:17
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Neuer Userrekord von 539, steigt dauernt .
Heute Nacht soll ggf. die Gamma zum download bereit stehen oder morgen.

Sieht geil aus das Design, gibt verschiedene Versionen auch, u.a. auch das alte vB 2 / 3 Style (Classic).

Wenn nur alles schnell laufen würde, wärs genial!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #60  
Alt 04.12.2003, 22:26
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
573 jetzt

das kann ja was werden wenn sich jeder die neue Version runterladen will

Mal schauen wie das mit meinen farben dann aussieht, ich ahne schlimmes

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #61  
Alt 05.12.2003, 06:26
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Auf vB.com steht wohl im Mitgliederbereich die neue Version zur Verfügung, so dass dies auf vB-Germany wohl nicht mehr lange andauern kann, ein Statusupdate gab es schon mal.

Ich hoffe, dass Sie das Layout noch an einigen Punkten weiter anpassen, ansonsten werde ich auf die guten alten Tabellen zurückgreifen, da ich das keinen Mitglied zumuten will.

  #62  
Alt 05.12.2003, 12:34
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Ist das schön vb.com Kunde zu sein

Kann die neue Version schon seit heute morgen ausgibig testen

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #63  
Alt 05.12.2003, 12:47
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Nicht nur du ahnst schlimmes

Bei mir ist die erste Farbe (altA) dunkel und die zweite Farbe (altB) heller. Wenn ich mir jetzt das Postbit angucke kommt bei jedem Beitrag die Farbreihenfolge "altB" und dann erst "altA". Bedeutet also, der Beitrag ansich hat nen dunklen Hintergrund, die obere 'Leiste' hat nen hellen Hintergrund. Dunkel auf dunkel ist aber schwerer zu lesen... Man muss also eigentlich die Reihenfolge tauschen...

  #64  
Alt 31.12.2003, 17:02
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624

vBulletin 3 RC1


Der Erscheinungstermin für vBulletin 3 RC1 wurde jetzt auf den 5.Januar 2004 angesetzt.

Zitat:
Zitat von Kier Darby (vBulletin Entwickler):

"Diejenigen von Euch, die den Bugtracker in den letzten Tagen ein wenig im Auge hatten, haben sicherlich gemerkt, dass die Zahl der nicht behobenen Bugs kontinuierlich gesunken ist. Es bleiben nur noch wenige (bekannte) Bugs in vBulletin 3, die wir beheben müssen.

Während ich dies schreibe, gibt es 0 unbestätigte Fehler, 4 bestätigte Fehler und 36 Probleme, bei denen wir noch auf Feedback des Kunden warten, der das Problem gemeldet hat. Diese 36 Problemfälle bedürfen nun besonderer Aufmerksamkeit und es wäre extrem hilfreich, wenn unsere Kunden uns dabei ein wenig unterstützen könnten. Wenn du also schonmal einen Fehler gemeldet hast oder einfach helfen möchtest, schau dir die Liste der Bugs an, die auf Feedback warten. Wenn du etwas beitragen kannst, schreib es einfach in die entsprechende Meldung.

Wenn Mike, Freddie, Scott und ich die Bugs weiterhin so schnell beheben können, wird "vBulletin 3 Release Candidate 1" am Monatag, den 5. Januar, im Kundenbereich zur Verfügung stehen. Auch der Release Candidate 1 wird leider noch nicht die endgültigen Grafiken enthalten, die sich noch in der Entwicklung befinden und in einer der nächsten Veröffentlichungen beigefügt werden."

  #65  
Alt 01.01.2004, 05:22
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
danke das ihr sowas auch vb nicht lesern wie mich nicht vorenthaltet!

ist trotzdem interesant!
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #66  
Alt 02.01.2004, 20:08
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. vBulletin komm läuft schon auf RC 1

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #67  
Alt 03.01.2004, 02:46
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Seit 01:40 heute Nacht ist die RC1 offiziell im Kundenbereich von vBg zum Download verfügbar.

Hier ist die offizielle Ankündigung.

Unterdessen wurde auch das Code Hacking offiziell freigegeben und entsprechende Foren wurden angelegt.

Auch auf vbulletin.org wurde die offizielle Hack Ecke nun eröffnet ... die ersten Modifikationen sind bereits enthalten.

Ich geh updaten


Geändert von Jan Stöver (03.01.2004 um 03:36 Uhr).
  #68  
Alt 03.01.2004, 10:08
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
/me auch... hm, keine readme zu einem Update von gamma auf rc1!? Was soll ich tun, ich bin verloren!!!

  #69  
Alt 03.01.2004, 10:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Mal ein kleiner Updatebericht ...

hat wunderbar und ohne Komplikationen geklappt ... trotz der Eingliederung aller neuen Dateien ist die bisher erhältliche inoffizielle deutsche Sprachversion von Nuke erhalten geblieben.

Wie Boardster soeben auch in den News geschrieben hat, sind äusserlich keine Neuerungen erkennbar ... auch das angekündigte neue Grafikpaket ist nicht enthalten. Dafür sind mir persönlich bekannte Bug´s und Probleme allesamt behoben.

  #70  
Alt 03.01.2004, 10:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von MrNase
/me auch... hm, keine readme zu einem Update von gamma auf rc1!? Was soll ich tun, ich bin verloren!!!
Auch wenn ich nicht glaube, dass du das ernst meinst ... hier ist am Ende vom Text die Updateanleitung ...

Ich weiss ... du brauchst sie nicht ...

  #71  
Alt 03.01.2004, 10:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
*g Nee danke, brauch ich nicht. Ich hatte mich nur gewundert, dass kein entsprechendes Readme in dem Packet verfügbar ist.

  #72  
Alt 03.01.2004, 10:28
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von MrNase
*g Nee danke, brauch ich nicht. Ich hatte mich nur gewundert, dass kein entsprechendes Readme in dem Packet verfügbar ist.
Komisch, ich hab eine drin. Steht aber nur der gleiche Mist drin wie in denen zu den anderen versionen.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #73  
Alt 03.01.2004, 11:16
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Ein Darstellungsfehler mit Opera scheint bei der neuen RC1 nicht behoben zu sein:

So ist rechte Rand bei der Tabelle der Suchergebnisse nicht ganz aufgefüllt und hinterlässt einen unschönen Freiraum.

Ansonsten keine Probleme mit Opera und Firebird.

  #74  
Alt 03.01.2004, 11:17
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Das freut mich sehr, dass RC1 jetzt schon veröffentlicht wurde.
Sehr gut!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #75  
Alt 03.01.2004, 11:40
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Und noch ein Problem:

Die Links "zum letzten neuen Beitrag" und "neue Beiträge" verunstalten die URL mit einem zusätzlichen Slash /:

z.B. http://www.boardunity.de//showthread.php?p=8274#post8274

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB Snake Web Design und Grafik 7 09.12.2004 21:37
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 20:52
vB 3.x - Archiv Funktion wegen Webspace nicht möglich? Doch! Jan Stöver Web Design und Grafik 5 14.05.2004 13:01
vB 2.3.xx bei Bugtraq itst Forensoftware 6 08.01.2004 19:46
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 01:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25