| ||||
| ||||
vBulletin 3 RC 3 StatusupdateKier hat einen Statusupdate zu vBulletin 3 RC 3 geschrieben: -> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=92465 __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de Geändert von Frederic Schneider (06.02.2004 um 21:39 Uhr). Grund: Threadtitel geändert |
| ||||
| ||||
Schaut doch gut aus bis jetzt. Bis zur Final kann es nicht mehr lange dauern... |
| ||||
| ||||
War zu erwarten. Bin mal gespannt, wie die neuen Buttons werden. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
...Kommt sicherlich am Freitag Finde ich aber auch ganz gut so, denn dann kann man davon ausgehen das die gold wirklich alle Fehler beseitigt. (ich dachte ich wäre der erste der die news verbreitet. Geh schlafen ) |
| ||||
| ||||
Ja schön. Dacht ichs mir doch, dass noch eine RC-4 kommt. Wenn dies die letzte vor der gold Version ist bin ich zufrieden. Passt genau in meinen Zeitplan __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |