| ||||
| ||||
vB 3.02 steht in den StartlöchernNoch diese Woche soll die Version 3.02 erscheinen, wenn man die Aussage von Scott MacVicar in diesem Beitrag auf vBulletin.com liest. Weitere Informationen zu den Änderungen in der Version 3.02 kann man diesem Beitrag entnehmen. Kurz angerissen bestehen die Änderungen aus aktuell im Bug Tracker gemeldeten Bugs, die behoben werden und einigen neuen Funktionen:
|
| ||||
| ||||
Eine Verbesserung die in der 3.0.2 vorhanden sein wird wurde schon bei vbulletin.org released. Ansonsten freue ich mich auf eine neue Version die ich mir bei vb.com sofort runterladen kann |
| ||||
| ||||
Pogo und Co. noch am schlafen ? |
| ||||
| ||||
Noch ist es ja nicht draussen und wenn dann reagieren die sicherlich (Es ist 10, die Antwortet lautet wohl: nein ) |
| |||
| |||
Zitat:
Wasn ? Zitat:
|
| ||||
| ||||
eigentlich nur ne kleine optimierung von newpost search... und ich versteh immer noch nicht, wieso das ding was optimiert, sieht ir eher nach nem bug im MySQL-query optimierer aus... __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Un jetzt hat es angefangen zu beissen __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Version 3.0.2 steht ab sofort zum Download bereit! :-) mfg |
| ||||
| ||||
Hat Xenon doch gesagt :O. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Bei dem Beitrag von Xenon war es allerdings vb.com ... nu gibbet das auch auf vbg.com ... hätt nicht gedacht, dass es so schnell verfügbar sein wird. |
| ||||
| ||||
War doch glaube ich vorher angekündigt, von Scott, dass vBulletin Germany vorher Zugang hatte . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
btw - Version 3.0.3 steht in den Startlöchern und wird, noch im Laufe des Tages, auf vb-germany released. mfg |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
*gg* das war einer der schlechtesten Releases jemals. und ich depp bin tatsächlich meiner alten einstellung untreu geworden, und hab schon alle files upgedatet gehabt.... ab jetzt sollte ich wider immer mindestens 3 tage warten, um zu sehn wieviele neue fehler schnell ausgehebelt werden __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Was hab ich gestern im Chat noch gesagt?! ``Kaum nach der 3.0.2 sind wieder 2 neue gepatchte Dateien vorhanden. Naja besser als andersherum, ne 3.0.3 kann ich nicht gebrauchen...´´. Und? Verdammt. Ich hab die 3.0.2 genommen um von einer anderen Forensoftware zu konvertieren. Kurz nachdem ich damit fertig war gab es die 3.0.3... Zum Glück ist das Board noch nicht live gegangen. Dann mache ich es halt nochmal |
| ||||
| ||||
Ich kenn das selber, egal wie vorsichtig man ist, wie gut man aufpasst oder wie viele User einen neuen Release schon getestet haben, Murphy's Gesetz fruchtet auch hier, es ist immer ein Fehler drin, der erst kurz nach dem Release entdeckt wird. [edit] ... und meist den Release unbrauchbar macht. __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:02 Uhr). |
| ||||
| ||||
ich finde auch, man sollte Murphy mal davon überzeugen, sich nen andren bereich zu suchen, was will er denn bei uns codern, er könnte doch auch mal Kindergärtnerinnen oder so ärgern __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Nee lass mal stecken, meine Arbeit ist schon schwer genug |
| ||||
| ||||
Zitat:
so eine ******** gab es von 2.2.4 auf 2.2.5 auch. da kam gleich die 2.2.5 und danach kam die sache mit den rc versionen. war auch sehr sehr geil. |
| ||||
| ||||
stimmt, die RC's soltlen sie weider einführen, das machte wenigstens spaß __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |