Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.06.2004, 06:56
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

vB 3.02 steht in den Startlöchern


Noch diese Woche soll die Version 3.02 erscheinen, wenn man die Aussage von Scott MacVicar in diesem Beitrag auf vBulletin.com liest.

Weitere Informationen zu den Änderungen in der Version 3.02 kann man diesem Beitrag entnehmen.

Kurz angerissen bestehen die Änderungen aus aktuell im Bug Tracker gemeldeten Bugs, die behoben werden und einigen neuen Funktionen:
  • Mail has been updated so you can now use SMTP from vBulletin which has advantages for those on linux and windows since most windows users had to edit php.ini to change the smtp server.
  • Archive changes to make it more usable on the PDA.
  • Attachment Thumbnails can now go in the file system.
  • Maybe some optimizations depending on how my work progresses over the next few days.
  • I'm planning to look over it again time permitting as you can now use search in templates (when on the template editing page) if you use Mozilla 1.7 and above or firefox 0.9 and above. The problem was mozilla didn't search input boxes and thats been fixed.
Ich bin mal gespannt, wie lange man als vBg Kunde dieses Mal hinterher hängen wird
  #2  
Alt 29.06.2004, 08:11
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Eine Verbesserung die in der 3.0.2 vorhanden sein wird wurde schon bei vbulletin.org released.

Ansonsten freue ich mich auf eine neue Version die ich mir bei vb.com sofort runterladen kann

  #3  
Alt 29.06.2004, 09:09
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
Pogo und Co. noch am schlafen ?

  #4  
Alt 29.06.2004, 09:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Noch ist es ja nicht draussen und wenn dann reagieren die sicherlich

(Es ist 10, die Antwortet lautet wohl: nein )

  #5  
Alt 29.06.2004, 17:32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von MrNase
Eine Verbesserung die in der 3.0.2 vorhanden sein wird wurde schon bei vbulletin.org released.

Wasn ?

Zitat:
Zitat von MrNase
Ansonsten freue ich mich auf eine neue Version die ich mir bei vb.com sofort runterladen kann
Ich mich auch

  #6  
Alt 29.06.2004, 19:10
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
eigentlich nur ne kleine optimierung von newpost search...

und ich versteh immer noch nicht, wieso das ding was optimiert, sieht ir eher nach nem bug im MySQL-query optimierer aus...

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #7  
Alt 30.06.2004, 21:35
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
http://www.vbulletin.com/forum/showp...66&postcount=4

sehr nahe... Fast beisst es einem in die Nase

  #8  
Alt 02.07.2004, 17:19
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Un jetzt hat es angefangen zu beissen

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #9  
Alt 02.07.2004, 18:37
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Version 3.0.2 steht ab sofort zum Download bereit! :-)

mfg

  #10  
Alt 02.07.2004, 18:55
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Hat Xenon doch gesagt :O.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #11  
Alt 02.07.2004, 19:02
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Bei dem Beitrag von Xenon war es allerdings vb.com ... nu gibbet das auch auf vbg.com ... hätt nicht gedacht, dass es so schnell verfügbar sein wird.

  #12  
Alt 02.07.2004, 19:10
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
War doch glaube ich vorher angekündigt, von Scott, dass vBulletin Germany vorher Zugang hatte .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #13  
Alt 05.07.2004, 10:31
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
btw - Version 3.0.3 steht in den Startlöchern und wird, noch im Laufe des Tages, auf vb-germany released.

mfg

  #14  
Alt 05.07.2004, 11:28
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Silmarillion
btw - Version 3.0.3 steht in den Startlöchern und wird, noch im Laufe des Tages, auf vb-germany released.

mfg
Gut das ich vB.com Kunde bin, und schon updaten kann

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #15  
Alt 05.07.2004, 11:38
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
*gg*

das war einer der schlechtesten Releases jemals.

und ich depp bin tatsächlich meiner alten einstellung untreu geworden, und hab schon alle files upgedatet gehabt.... ab jetzt sollte ich wider immer mindestens 3 tage warten, um zu sehn wieviele neue fehler schnell ausgehebelt werden

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #16  
Alt 05.07.2004, 12:11
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Was hab ich gestern im Chat noch gesagt?! ``Kaum nach der 3.0.2 sind wieder 2 neue gepatchte Dateien vorhanden. Naja besser als andersherum, ne 3.0.3 kann ich nicht gebrauchen...´´.

Und? Verdammt. Ich hab die 3.0.2 genommen um von einer anderen Forensoftware zu konvertieren. Kurz nachdem ich damit fertig war gab es die 3.0.3...

Zum Glück ist das Board noch nicht live gegangen.
Dann mache ich es halt nochmal

  #17  
Alt 05.07.2004, 17:01
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Ich kenn das selber, egal wie vorsichtig man ist, wie gut man aufpasst oder wie viele User einen neuen Release schon getestet haben, Murphy's Gesetz fruchtet auch hier, es ist immer ein Fehler drin, der erst kurz nach dem Release entdeckt wird. [edit] ... und meist den Release unbrauchbar macht.

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #18  
Alt 05.07.2004, 18:07
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:02 Uhr).
  #19  
Alt 05.07.2004, 20:14
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
ich finde auch, man sollte Murphy mal davon überzeugen, sich nen andren bereich zu suchen, was will er denn bei uns codern, er könnte doch auch mal Kindergärtnerinnen oder so ärgern

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #20  
Alt 06.07.2004, 05:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Nee lass mal stecken, meine Arbeit ist schon schwer genug

  #21  
Alt 06.07.2004, 11:33
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Xenon
*gg*

das war einer der schlechtesten Releases jemals.

so eine ******** gab es von 2.2.4 auf 2.2.5 auch. da kam gleich die 2.2.5
und danach kam die sache mit den rc versionen. war auch sehr sehr geil.

  #22  
Alt 06.07.2004, 12:47
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
stimmt, die RC's soltlen sie weider einführen, das machte wenigstens spaß

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB Snake Web Design und Grafik 7 09.12.2004 21:37
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 20:52
vB 2.3.xx bei Bugtraq itst Forensoftware 6 08.01.2004 19:46
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 01:58
vB Style Buttons Schubie Web Design und Grafik 2 21.07.2003 10:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25