| ||||
| ||||
Umstieg wbb auf phpBB: Kalender fehlt!ich plane derzeit den Umstieg meiner kleinen Internetgemeinschaft vom alten Woltlab auf ein phpBB. Nur vermisse ich da div. Sachen wie ein Kalenderscript für Geburtstage und durch Admin (global) und User einzutragende Termine. Nach Möglichkeit mir Verlinkung zum Thema und Anzeige auf der Forenstartseite. Hat jemand eine Ahnung, wer so was gecodet hat? und es sollte nicht zu schwer einzubauen sein. Gruß Norbert |
| ||||
| ||||
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
War mir klar, dass die Antwort sogleich von unserem phpBB Supporter kommt |
| ||||
| ||||
Super Linksammlung, da werde ich mich doch gleich mal durchwühlen... Besten Dank! Norbert |
| ||||
| ||||
Selbst wenn das nicht so wäre, weiß ich wo ich die Themen finde Teilweise geht es sogar so weit, dass ich die IDs der wichtigsten Themen weiß. Ich glaub ich sollte nicht so viel da posten __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Genau. Das ständige surfen und posten in Foren liegt in meiner Natur. Aber was ist daran Junkie mäßig? Ob nun Leute php Code aus dem Kopf schreiben können, oder ich die Beitragszahlen auswendig kenne ... wen juckts? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |