Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Umstieg wbb auf phpBB: Kalender fehlt! (https://boardunity.de/umstieg-wbb-phpbb-kalender-fehlt-t740.html)

Norbert 09.09.2003 17:19

Umstieg wbb auf phpBB: Kalender fehlt!
 
ich plane derzeit den Umstieg meiner kleinen Internetgemeinschaft vom alten Woltlab auf ein phpBB. Nur vermisse ich da div. Sachen wie ein Kalenderscript für Geburtstage und durch Admin (global) und User einzutragende Termine. Nach Möglichkeit mir Verlinkung zum Thema und Anzeige auf der Forenstartseite.

Hat jemand eine Ahnung, wer so was gecodet hat? und es sollte nicht zu schwer einzubauen sein.

Gruß Norbert

Daniel Richter 09.09.2003 17:27

Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2

Boardster 09.09.2003 17:45

War mir klar, dass die Antwort sogleich von unserem phpBB Supporter kommt ;)

Norbert 10.09.2003 06:20

Super Linksammlung,
da werde ich mich doch gleich mal durchwühlen...

Besten Dank!

Norbert

Daniel Richter 10.09.2003 09:36

Selbst wenn das nicht so wäre, weiß ich wo ich die Themen finde ;)
Teilweise geht es sogar so weit, dass ich die IDs der wichtigsten Themen weiß. Ich glaub ich sollte nicht so viel da posten :D

Frederic Schneider 10.09.2003 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Matix
junkie.... :rolleyes:
ne codemonkey ist ein Mitglied der 'codeaffen' auch genannt codus affus, das eine spezie :D!

Daniel Richter 10.09.2003 12:56

Genau. Das ständige surfen und posten in Foren liegt in meiner Natur.
Aber was ist daran Junkie mäßig? Ob nun Leute php Code aus dem Kopf schreiben können, oder ich die Beitragszahlen auswendig kenne ... wen juckts? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25