| |||
| |||
>>> Die TtecX.com CommunityHallo, meine Seite: http://www.ttecx.de setzt sich mit dem Computer auseinander. Das dazugehörige Forum: http://community.ttecx.de erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Was gefällt Euch daran und was nicht? Eure Meinung würde mich interessieren. Geändert von Tobias (05.06.2005 um 21:37 Uhr). |
| |||
| |||
Hallo, sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Das Forum gefällt mir auch, einfacher und schlicht, dafür aber sehr übersichtlich und keine unnötigen Funktionen. Auch die Reports finde ich sehr intressant (Wieder mal was neues dazu gelernt)! Weiter so! |
| |||
| |||
Hallo, vielen Dank für Dein rasches Feedback. Sehe ich genau so - weniger ist manchmal doch mehr. :-) |
| ||||
| ||||
Das forum ist recht interessant und gut aufgebaut Das design finde ich etwas zu schlich für die heutige Zeit aber okay. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Hallo, etwas zu schlicht? Ist akzeptiert - liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe jedenfalls versucht mein Community-System 1 zu 1 aussehen zu lassen wie die eigentliche Seite. Das Forum ist nur ein Goodie für die Besucher und nicht der Hauptbestandteil des Projektes. Was ich noch erwähnen wollte, wäre der Beitrags-Editor in den ich sehr viel Zeit investiert habe. Als Gast einsehbar unter: http://community.ttecx.de/index.php?...54&forum_id=21 |
| ||||
| ||||
Hi, schaut alles soweit gut aus wobei es auch nichts besonderes ist, aber immerhin passt es zusammen. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
gute übersicht, foren richtig gewählt.. weiter so! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Zitat:
P.S.: Foren die man nicht sehen möchte, kann man über das kleine "Minus-Icon" neben dem Namen des Unter-Forums wegklappen. Also alles sehr dynamisch. |
| ||||
| ||||
Aufbau/Struktur halte ich für durchaus gelungen. Was mir weniger zusagt, ist das Layout. Die Farbkombination wirkt auf mich nicht nur langweilig, sondern auch deprimierend, a la 3-Tage Regenwetter. Hier würden etwas frischere/freundlichere Farben (kann ja trotzdem dezent bzw. schlicht sein/bleiben) Abhilfe schaffen und sich imho positiv auf das Erscheinungsbild und die Usability (in Bezug auf "sich wohl fühlen") auswirken. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
Stichworte |
- |