Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.06.2005, 14:43
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 22

>>> Die TtecX.com Community


Hallo,

meine Seite: http://www.ttecx.de setzt sich mit dem Computer auseinander. Das dazugehörige Forum: http://community.ttecx.de erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Was gefällt Euch daran und was nicht?

Eure Meinung würde mich interessieren.

Geändert von Tobias (05.06.2005 um 21:37 Uhr).
  #2  
Alt 02.06.2005, 15:03
eMail noch nicht verifiziert
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 10
Hallo,

sehr übersichtlich und gut aufgebaut.
Das Forum gefällt mir auch, einfacher und schlicht, dafür aber sehr übersichtlich und keine unnötigen Funktionen.

Auch die Reports finde ich sehr intressant (Wieder mal was neues dazu gelernt)!

Weiter so!

  #3  
Alt 02.06.2005, 15:15
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 22
Hallo,

vielen Dank für Dein rasches Feedback. Sehe ich genau so - weniger ist manchmal doch mehr. :-)

  #4  
Alt 02.06.2005, 15:22
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Das forum ist recht interessant und gut aufgebaut

Das design finde ich etwas zu schlich für die heutige Zeit aber okay.

__________________
Christian Hirte
  #5  
Alt 02.06.2005, 15:47
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 22
Hallo,

etwas zu schlicht? Ist akzeptiert - liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe jedenfalls versucht mein Community-System 1 zu 1 aussehen zu lassen wie die eigentliche Seite. Das Forum ist nur ein Goodie für die Besucher und nicht der Hauptbestandteil des Projektes.

Was ich noch erwähnen wollte, wäre der Beitrags-Editor in den ich sehr viel Zeit investiert habe. Als Gast einsehbar unter: http://community.ttecx.de/index.php?...54&forum_id=21

  #6  
Alt 02.06.2005, 15:55
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Hi,

schaut alles soweit gut aus wobei es auch nichts besonderes ist, aber immerhin passt es zusammen.

__________________
Christian Hirte
  #7  
Alt 05.06.2005, 21:34
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Metro Man
Hi,

schaut alles soweit gut aus wobei es auch nichts besonderes ist, aber immerhin passt es zusammen.
Freut mich, dass Du es so siehst.

  #8  
Alt 06.06.2005, 00:11
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Metro Man
Das forum ist recht interessant und gut aufgebaut

Das design finde ich etwas zu schlich für die heutige Zeit aber okay.
also ich finde es super vom design, schlichte designs sind mir viel lieber als eine mit grafiken vollgepumpte seite..

gute übersicht, foren richtig gewählt.. weiter so!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #9  
Alt 06.06.2005, 17:42
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von trashar
gute übersicht, foren richtig gewählt.. weiter so!
Vielen Dank!

P.S.: Foren die man nicht sehen möchte, kann man über das kleine "Minus-Icon" neben dem Namen des Unter-Forums wegklappen. Also alles sehr dynamisch.

  #10  
Alt 07.06.2005, 11:14
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Aufbau/Struktur halte ich für durchaus gelungen. Was mir weniger zusagt, ist das Layout. Die Farbkombination wirkt auf mich nicht nur langweilig, sondern auch deprimierend, a la 3-Tage Regenwetter.
Hier würden etwas frischere/freundlichere Farben (kann ja trotzdem dezent bzw. schlicht sein/bleiben) Abhilfe schaffen und sich imho positiv auf das Erscheinungsbild und die Usability (in Bezug auf "sich wohl fühlen") auswirken.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 28.07.2004 00:00
ideen für "demokratische" community solanum Community Management, Administration und Moderation 3 13.12.2003 11:33
Community, kein Forum krogoth Projektvorstellung und Bewertung 2 05.11.2003 15:44
Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community rss-network.de Projektvorstellung und Bewertung 12 15.09.2003 15:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24