Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.04.2009, 12:31
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 1

Tool zur Integration eines automatischen Übersetzers


Moin!

Ist ja ein super Forum hier, ich hoffe hier bekomm ich ein paar engagierte Feedbacks...
Zusammen mit nem Kommilitonen hab ich eine Seite programmiert, die folgendes Problem lösen soll: Man hat eine Website mit interessantem Content und stellt fest, dass man nicht nur Surfer aus dem eigenen Land anzieht. Trotzdem sind die fremdsprachigen Leute natürlich aufgeschmissen, weil sie die Sprache nicht verstehen.
Natürlich könnten die jetzt die Seite über Google übersetzen lassen, aber mal ehrlich - wer macht denn das wirklich? Die meisten Surfer sagen dann einfach: Schade. Und klicken weiter.
Da wir trotzdem diese Surfer nicht verlieren wollen (aber nicht unbedingt allen Sprachen mächtig sind) haben wir ein Tool programmiert, mit dem die Google-Übersetzung direkt per Klick von der Website passieren kann. Einfach zu integrieren und natürlich kostenlos.

Aaaaalso, langer Rede kurzer Sinn: Was haltet ihr von dem Projekt? Hier könnt ihr es euch anschauen:
http://free-website-translation.com/

Findet ihr die Idee brauchbar? Würdet ihr das Teil nutzen? Findet ihr das Layout angemessen oder eher nervig?
Bin gespannt auf euer Feedback!
Schöne Grüße aus Köln

Stefan
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Backlink Checker Tool Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 25.08.2014 10:57
Amazon Re-Pricing Tool der-dicke-toni Programmierung und Datenbanken 5 03.06.2012 23:40
aim tool steffen Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 1 14.11.2008 23:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24