Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Tool zur Integration eines automatischen Übersetzers (https://boardunity.de/tool-integration-automatischen-bersetzers-t6662.html)

stef_wilber 08.04.2009 11:31

Tool zur Integration eines automatischen Übersetzers
 
Moin!

Ist ja ein super Forum hier, ich hoffe hier bekomm ich ein paar engagierte Feedbacks...
Zusammen mit nem Kommilitonen hab ich eine Seite programmiert, die folgendes Problem lösen soll: Man hat eine Website mit interessantem Content und stellt fest, dass man nicht nur Surfer aus dem eigenen Land anzieht. Trotzdem sind die fremdsprachigen Leute natürlich aufgeschmissen, weil sie die Sprache nicht verstehen.
Natürlich könnten die jetzt die Seite über Google übersetzen lassen, aber mal ehrlich - wer macht denn das wirklich? Die meisten Surfer sagen dann einfach: Schade. Und klicken weiter.
Da wir trotzdem diese Surfer nicht verlieren wollen (aber nicht unbedingt allen Sprachen mächtig sind) haben wir ein Tool programmiert, mit dem die Google-Übersetzung direkt per Klick von der Website passieren kann. Einfach zu integrieren und natürlich kostenlos.

Aaaaalso, langer Rede kurzer Sinn: Was haltet ihr von dem Projekt? Hier könnt ihr es euch anschauen:
http://free-website-translation.com/

Findet ihr die Idee brauchbar? Würdet ihr das Teil nutzen? Findet ihr das Layout angemessen oder eher nervig?
Bin gespannt auf euer Feedback!
Schöne Grüße aus Köln

Stefan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25