| |||
| |||
Amazon Re-Pricing ToolMoin, ich such eine reinen Pricing Tool für Amazon, das die Preise zeitnah ( alle 15 Minuten ) dem Wettbewerb anpasst. Es gibt so etwas schon von starsellersworld, aman, und anderen Anbietern. Leider hängt bei denen immer gleich ne komplette Wawi dahinter und das brauche ich nicht. Gibbet das schon fertig ? Was würde das kosten so ein Programm zu schreiben ? Eventuell könnte man das Ding ja online für jeden zugänglich machen und ein bissche Geld für die Kaffeekasse oder für 22 Zoll Porsche-Felgen sammeln, je nachdem was vorhanden ist. Gruss Andreas |
| |||
| |||
Hab mir den Link noch nicht weiter angeguckt, werde ich aber bei Gelegenheit mal machen, denn das würde mich wirklich mal interessieren, ob man da auch direkt bei Amazon fündig wird. In der letzten Zeit habe ich eher das gefühl die entwickeln zwar jeden Tag neue Ideen mit denen sie Schlagzeilen machen, aber nur das wenigste davon taugt wirklich etwas und hilft den Kunden bzw. Nutzern. Mal sehen, wo das mit Amazon noch so hinführt... |
| |||
| |||
Hi Leute.. Auch wenn der Thread was alt ist. Hab mich vor 10 Tagen bei logicsale Preisoptimierung angemeldet und deren Repricingtool getestet. Ist wirklich schnell und der support hat mir auch viele gute Tipps gegeben. Ist mmn der beste Anbieter auf dem Markt. Liebe Grüsse |
| |||
| |||
Hey leute.. ich bin powersellerin bei Amazon und ich teste gerade die repricing maschine von logicsale... bin echt begeistert. Das tool passt meine preise alle 3 min an die Konkurrenten an..und ist somit das schnellste was ich gefunden habe..auch der support ist super! beim Einstellen des tools wurde ich telefomisch unterstützt. Meine Verkaufszahlen sind nach den ersten 5 testtagen um 30% gestiegen. einfach mal ausprobieren!!!! |
| |||
| |||
Amazon RepricingHallo, es gibt ein neues einfaches Softwaretool PriceParser2.0 mit dem man ein einfaches Amazon Repricing machen kann. Der Vorteil vom PriceParser2.0 ist: Das es ein richtiges Software Programm ist, keine laufenden Kosten erzeugt, sehr einfach zu handhaben ist und sogar mit JTL-Wawi funktioniert. Hier die Vorteile nocheinmal im Detail:
Grüße Michael. |
Stichworte |
- |