|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Texte in der Einzel-Ansicht der Beiträge sind automatisch zentriertHallo, wenn man einen Beitrag in der Einzelansicht ansieht, ist der komplette Text zentriert. Beispiel: Texte in der Einzel-Ansicht der Beiträge sind automatisch zentriert Irgendwo ist da im Design ein kleiner Fehler drinnen. Viele Grüße, Stefan PS: Da fällt mir gerade ein zweiter Fehler auf: Wenn man seinen ersten Beitrag per AJAX editiert, wird der Werbe-Kasten danach zweimal angezeigt. Es bleibt dann bei zweimal, egal, wie oft man noch editiert. |
| ||||
| ||||
Der erste Fehler ist bekannt, Jan hat wohl schon (vergeblich ) nach einer Lösung gesucht. Ich denke beim nächsten vB-Update ist er verschwunden! Der zweite ist mir noch nicht aufgefallen, ich werd mal drauf achten! |
| ||||
| ||||
Ich habe Jan die Fehlerquelle und die Lösung schonmal geschrieben, ich glaube eher er het derzeit keine Zeit das zu ändern. __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
Ja *5zeichenmach* __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Ja, danke |
Stichworte |
- |