Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.04.2006, 09:54
wird ermittelt...
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: wird ermittelt...
Beiträge: 9

template "login" doesnt exist


Servus an ALLE!

Ihr müsst mir helfen! ich hatte ganz normal Woltlab forum installiert schon lange gell und wollte vorhin ein neuen style hochladen also aktivieren hab das gemacht wie immer und auf einmal kam nur ne weiße seite!!! ich nur ok dann gehst mal her und machst ein backup von deiner SQL bank. gesagt getan.

Habe alles von FTP server gelöscht alle ordner und dateien und hab den original ordner von Woltlab hochgeladen wie sonst auch und habs installiert und dann kam zum schluss zum : Status der Installation:

Einrichtung ist erfolgreich abgeschlossen. Sie können die Datei "setup.php" jetzt per FTP vom Server enfernen.

Dann binich auf den link und dann kam ne weise seite mit

template "login" doesnt exist

hatte vorher auch die SQL bank gelöscht dann hat er wieder alles neu installiert also die ganzen Tabellen usw... ich bin echt am verzweifeln des kann doch ned sein hab allles gemacht wie immer und jetzt so ein mist!!

HELFT mir BITTE!

Vielen DANK im voraus!!

Hoffe es klappt bald wieder!!! achja was scriptenbetrifft damit hab ichs gar nicht und mit der SQL datenbank auch nicht deshalb bitte wenn es den rahmen der Zeit nicht sprengt eine ausführliche Anleitung!!


DANKE!

Gruß Nokki!
  #2  
Alt 09.04.2006, 10:17
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Na wenn du ein SQL Backup hast, einfach wieder einspielen..
dann einfach das forum hochladen.. aber ohne installation
einfach die config datei anpassen, dann sollte es gehen.. mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 09.04.2006, 10:34
wird ermittelt...
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: wird ermittelt...
Beiträge: 9
Naja muss dazu sagen was scripten betrifft hab ich null ahnung bei euch ist das ja alles kein problem blos ich hab schon schwierigkeiten ein chatt einzubauen obwohl des meiste nur kopierenund einfügen ist weist naja lol und backup hab ich auch nicht macht...

das phpbb kann ich blöder weise problemlos installieren blos das wbb weist ich hab keine ahnung wa sich machen soll wollt nur neuen style draufladen hab cecachet und dann war alles weiß! naja hoffe es weiß einer eine einfache lösung..!


Danke im Voraus

Nokki

  #4  
Alt 09.04.2006, 11:15
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
oben schreibst du, dass du ein SQL Backup gemacht hast. was denn nun? solltest vielleicht mal ein ordentliches deutsch schreiben, damit wir auch checken können...

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 09.04.2006, 11:31
wird ermittelt...
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: wird ermittelt...
Beiträge: 9
Ja hab was gezogen des sind 2 megabite nur text und hintendrann ist die endung.sql ist 2 megabite groß ich weis ned ob des des backup ist...


jedenfalls kommt beim phpmyadmin wenn ich das auffrufen will diese fehlermeldung und mit der kann ich null anfangen... Ja man SORRY!

#2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert)

  #6  
Alt 09.04.2006, 12:05
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hast du an phpmyadmin irgendwas geändert seit dem letzten mal wo du das backup gezogen hast? (ja das mit der endung .sql ist das backup, sofern du auch alles benötigte ausgewählt hast).
Wenn nicht würd ich mal meinen hoster anschreiben. Weil mysql ja nich mehr geht aus welchem grund auch immer.

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #7  
Alt 09.04.2006, 12:13
wird ermittelt...
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: wird ermittelt...
Beiträge: 9
ja schau ich wollt mein style installieren dann war alles weiß gell und dann hab ich in phpmyadmin die tabellen damit er wbb normal installieren kann wie immer gell und dann kam diese meldung ja hab gestern mit t-online getele. und die meinten wir geben keinen suport für phpmyadmin sondern sie geben nur den zugang dafür!!! lol jetzt steh ich genauso da aber wa sich ned versteh das phpbb-Forum geht des versteh ich nicht! naja ich probier mein glück halt trotzdem danke!

bis denn cu!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Nützliche Links" bzw. "Links" in Foren sinnvoll umbenennen MaMo Boardunity-Talk 6 28.01.2006 15:37
"Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" kostenlos als HTML-Version verfügbar Michael Przybyla Programmierung und Datenbanken 9 09.06.2005 12:29
phpBB: "DEBUG MODE: Could not obtain topics information" DJ Iltiz Forensoftware 4 02.06.2005 04:37
suche Leute mit flinker "Schreibe" für Sport-Satiremagazin afool Boardunity-Talk 2 20.03.2005 20:00
"Related Topics" - nach welchem Konzept? Gérome Programmierung und Datenbanken 8 29.01.2004 21:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25