| |||
| |||
Telefonnummer - all-inkl.com / DenicWenn ich bei (zB) all-inkl.com ein Webhosting-Paket bestelle, dann wird eine Telefonnummer verlangt. Ich gehe mal davon aus, dass das auch mit der DENIC zusammenhängt (?). Was soll man denn machen, wenn man kein Telefon (und auch kein Handy) besitzt? Oder anders gefragt: Die Telefonnummer, die ich bei all-inkl.com angeben soll . . . wird die bei DENIC beim whois veröffentlicht? Heißt das, ich kann nur eine .de-Domain besitzen, wenn ich auch ein Telefon habe? - möchte mir jetzt ungern extra dafür so einen Apparat anschaffen und entsprechende monatlichen Gebühren zahlen. |
| ||||
| ||||
Die Telefonnummer wird nicht im Whois der Denic veröffentlicht. Ich wüsste auch nicht, warum All-Inkl. zwingend eine Rufnummer von dir braucht. Eine Rufnummer gehört nicht zu den Voraussetzungen für die Registrierung einer .de Domain. Trage in das Formular vielleicht einfach mal nur +49 ein. Wenn du kein Telefon hast, dann kannst du halt keine angeben. Ansonsten "rufe" einfach mal bei deren Support an. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:31 Uhr). |
| ||||
| ||||
Oder man holt sich einfach bei sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. ne kostenlose Telefonnummer... |
| |||
| |||
Zitat:
Beim Support habe ich schon vorher angefragt (per Mail ;-) ), aber es hat bisher noch niemand geantwortet. Zitat:
Zitat:
Das schau ich mir mal genauer an, wobei ich da auch gewisse Bedenken habe. |
Stichworte |
- |