| |||
| |||
Schaut euch doch mal unser Forum an. Bei uns kann man über Gott und die Welt plaudern, miteinander diskutieren und lachen, quizzen etc. Talk, Nachrichten, Sport, Kalenderblatt, Rutschbahn, Frauen- und Männerecke und eine nette Community erwarten euch! Neue Member sind immer herzlich willkommen |
| |||
| |||
Hi Shadowman, dein Forum gefällt mir richtig gut. Echtes Communityfeeling und freundliche Mitglieder - daraus könnte was werden Nur ein wenig lahm ist der Seitenaufbau. Um ein Thema zu lesen muss man schon etwas warten. Vielleicht lohnt sich ein Providerwechsel. ...und die vieelen Smilies - vielleicht übertreibens deine Leute etwas mit dem freundlichen Lächeln Also, bleibe am Ball und ich schreibe dich in die Forenliste... Was meinen andere von der Boardunity zur Talk-Oase?? |
| |||
| |||
huhu boardster schön, daß dir unsere oase gefällt! und noch schöner, daß shadow boardunity.de für uns gefunden hat - da mußte ich mich doch gleich auch mal registrieren das mit dem lächeln allerdings... das kann ich mir einfach nicht abgewöhnen sorry :oops: |
Stichworte |
- |