Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 2,67 durchschnittlich.
  #51  
Alt 27.02.2004, 20:01
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Danke für die Antwort. Bloß, wie finde ich im Vorfeld heraus, ob das Forum meinen Bedürfnissen entspricht (falls du mich für würdig erachten würdest) bzw. wird es eine öffentliche Featureliste/ Demo geben?

  #52  
Alt 27.02.2004, 20:07
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Es gibt jetzt schon eine Demo von der ersten Entwicklungswoche (codemonkey dürfte sie kennen) und es wird (sobald es soweit ist) auch eine öffentliche Demo mit Administrationszugang geben und natürlich eine komplette Featureliste.

Direkte Gedanken über die Auswahl die ich machen werde habe ich mir noch nicht gemacht, es wird aber auf alle Fälle nicht streng sein.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #53  
Alt 28.02.2004, 12:27
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja ich meine ... um es mal so auszudrücken ... 40forum bietet nichts, was ein Betteln um die Software rechtfertigen würde ...
Also versteh es nicht falsch, aber du gibst das Forum an ein paar Leute (mich eingeschlossen, hoffe ich mal) ... aber ich sag dir es wird eh keiner einsetzen. Man schaut sich den Code an und lässt es auf der HDD verdümpeln ...

Denn Foren in diesem Funktionsumfang kann man entweder selber schreiben, oder zu Hauf im Netz finden.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #54  
Alt 28.02.2004, 12:58
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Mir ist klar das es nicht viel eingesetzt wird, höchstens für kleinere Sachen.
Der öffentliche Einsatz bei "fremden" Personen ist auch nicht ein Grundsatz der Idee für die Entwicklung davon.

Eine Featureliste wird es noch geben (besonders an codemonkey gewendet), der Grundsatz der Forensoftware wird zwar sein 'spartanisch', das ist aber kein Grund besondere Features nicht mit rein zu nehmen.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25