| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich mach dann bei Gelegenheit ein eigenes auf.. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
Vorschläge haltZitat:
1. "Ähnliche Themen" (so wie hier unten) 2. die Möglichkeit, auf "threaded" oder "mixed" view umzuschalten, so wie bei dem Script "mein kleines Forum" 3. Eine Vorschau-Funktion auf der Foren-Übersichtsseite, wo von dem letzten Posting auch die ersten Worte oder der erste Satz angeführt werden 4. Archivierungsfunktion 5. Was ich noch gut fände: gleich mehrere Templates/ Styles zur Auswahl, von denen mindestens einer so schlicht ist wie z. B. dieses Forum hier oder Desert Inn oder spotleid. Also ohne Verlaufsgrafik-Balken und den ganzen Schnickschnack. (Ok, streng genommen gibt es hier einen solchen Balken, aber es ist eben sehr dezent.) Unterstütze den Wunsch nach Modulen (gleich über Bord schmeißen können, was man nicht braucht, es aber ggf. nachinstallieren können). Geändert von Winters (31.07.2003 um 22:55 Uhr). |
| ||||
| ||||
und gibts schon was zu sehen? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
hm... ich hoffe, es ist in ordnung wenn ich die ein oder andere idee hier, für mein eigenes forum verwende .. ich meine die ideen von allen hier... bring meine forensoftware auch net öffentlich raus |
| ||||
| ||||
Jetzt grabe ich diesen Thread wieder aus Wie schauts mit dem Fortschritt der einzelnen Projekte aus? |
| ||||
| ||||
naja wenn ich ehrlich bin... erst seit ein paar Tagen geht es zumindets bei mir weiter.. *g*, aber es tut sich auf meinem localhost etwas :P. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
möh das klingt ja echt gut dein forum mag endlich was sehn!!! |
| |||
| |||
Ich au Der Frederic soll sich den ***** wund coden |
| ||||
| ||||
Das sag ich ihm jeden Tag aber ich hab so das Gefühl das nix vorran kommt __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich habe mir mein persönliches Ziel gesetzt in diesem Jahr noch etwas zu zeigen, wie ich mir die Zeit einteile ist meine Sache @codemonkey, du solltest auch wissen das ich vor Weihnachten in den Urlaub fahre, also kannst du dir etwas ausrechnen wann ich dir etwas zeige . Im allgemein sollte gesagt sein, dass es wirklich vorran geht und ich auch dran arbeite. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Und? Wo, wann oder wie? Oder gibts das nicht mehr? |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Da ich nun u.a. im Team von WoltLab bin ist das Projekt ersteinmal total eingestellt. Allerdings entwickel ich parallel eine kleinere Forensoftware, die ich aber nur an ausgewählte Personen und Projekte geben werde. p.s. Codemonkey so einfach ist das auch nicht, kommt zumindets auf den Umfang an. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
So hier nun ein offizielles Statement von mir zu der Sache: -> http://www.frederic-schneider.de -> http://fredericschneider.stuckwork.d.../index.php?p=5 __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Nur weil du jetzt mit einem "Team" im Benutzertitel im Woltlab Support Forum unterwegs bist würde ich noch lange kein Projekt aufgeben an dem du schon monatelang arbeitest. Oder ist dir ein ehrenamtlicher Supporter Job so wichtig das du monatelange Arbeit einfach über den Haufen wirfst, nur weil du befürchtest irgendwann mal deinem "Arbeitgeber" Konkurenz machen zu können? Und wen interessiert das "40Forum" Projekt wenn es sowieso nicht öffentlich läuft und von vornerein nicht erhältlich sein wird? Ich würde an deiner Stelle dein Argument mit der Konkurenz nochmal überdenken und ob dir das "offiziell" im Titel bei Woltlab so viel wert ist. Supporten kannst du auch ohne den Titel und ich glaube sowieso nicht das irgend jemand bei Woltlab was dagegen hat, wenn du privat an einer eigenen Software bastelst. |
| ||||
| ||||
Naja man muss dazu sagen das ich zwar an Takle gearbeitet habe, aber soo weit war es auch nicht, wie ich sagte ist 40forum schon weiter. WoltLab ist nicht mein "Arbeitgeber". Mir ist es nicht unbedingt wichtiger, aber ich glaube das ich langfristig bei WoltLab mehr habe und größere Herrausforderungen habe. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:50 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Mir ist das auch egal was du mit deinen Projekten machst, da ich nicht darauf angewiesen bin das du sie fertigstellst. Ich kritisiere nur den Grund mit dem du das Ende von Takle rechtfertigst da ich ihn persöhnlich falsch finde. Zitat:
Das er das Ende seiner Software aber damit begründet das er um einen ehrenamtlichen Support-Job bei einer stinknormalen Softwareschmiede fürchtet finde ich eine ziemlich schwache Begründung. Zumal es mit Garantie den Leuten bei Woltlab ziemlich egal ist an was für Scripten Frederic in seiner Freizeit bastelt. |
| ||||
| ||||
Stimmt schon das die Arbeit an Takle tlw. manchmal lange ausgesetzt hat. Das Projekt war auch recht komplex, daher bin ich mir sicher das ich mit 40forum eine bessere Motivitation habe. Intern gibt es einiges und außer Supporten gibt es auch andere Aufgaben. Ich kann deine Gründe eigentlich verstehen, aber ich sehe keine Zukunft für Takle (auch in punkto 'release'), 40forum hat einen besseren Code, ist viel schneller und hat einige Funktionen weniger. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Schade. Btw., nach welchen Kriterien wirst du "40forum" vergeben? |
| ||||
| ||||
An Projekte die ich für sinnvoll erachte, an verantwortungsbewusste Personen. Außerdem an Freunde sowie bestimmte Leute hier aus der Boardunity. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |