Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.01.2007, 03:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Jeden Tag eine Software kostenlos


Irgendwie passiert es dann doch noch ab und zu. Beim eher langweiligen rumklicken im Alles und Nichts stößt man auf eine interessante Geschichte.

Heute ist die Perle des Tages - ja bereits um diese Uhrzeit - schon gefunden.

Das Angebot von Giveaway of the Day ist eigentlich sehr simpel aber zugleich auch edel. Jeden Tag gibt es eine sonst kommerziell vertriebene Software gratis. Zu beachten dabei ist, dass nicht unsere Zeitzone bei der 24 Stunden Berechnung greift.

Photoshop und Co. darf man sicherlich nicht erwarten. Aber ein täglicher Blick lohnt sich bestimmt. Und wenn es ein Eintrag mehr im RSS Reader ist. (giveawayoftheday.com/feed/atom/)
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 05.01.2007, 06:10
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Uh da gibs ein paar nette Sachen, die ich doch hätte gebrauchen können
Naja mal in Feed haun und auf was nettes warten!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 05.01.2007, 10:07
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Nicht schlecht, habe ich mir auch gleich mal festgehalten

  #4  
Alt 05.01.2007, 17:54
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Na dann wart' ich mal mit Danke!

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 05.01.2007, 18:06
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 33
Hi, ich bin dem englischen nicht wirklich mächtig, also wenn ich das richtig verstanden hab schalten die den Download link zu einer bestimmten zeit frei , oder? Mfg Dono PS: ich lese hier schon einige Zeit mit und will mich jetzt auch mal bezeiligen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEO Buch kostenlos Jan Stöver Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 1 30.07.2007 23:55
Forum mit Portal - kostenlos ?? WebSide Forensoftware 20 28.04.2005 16:41
pMachine Pro kostenlos! blog Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 19.01.2005 22:58
wie mache ich mein server für jeden zugänglich dereine Webspace, Webserver, Domains 11 15.06.2004 07:38
Lest ihr jeden Beitrag? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 9 16.02.2004 12:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25